Donnerstag, 19. April 2012

Wanda und DANKE!

Als erstes möchte ich mich bei euch für die lieben Genesungswünsche bedanken. Ich hätte echt nicht gedacht, dass mich diese Zahngeschichte so mit nimmt.... vor allem hat mir keiner gesagt, dass ich quasi nur Flüssiges zu mir nehmen kann... (Bikinifigur-ICH KOMME!!!!!). Heute geht es mir schon viel besser als gestern, da kam dann auch `ne Migräne dazu, die mich absolut flach gelegt hat...hatte ich schon Jahre nicht mehr... aber es geht aufwärts, nächsten Dienstag sollen die Fäden gezogen werden, dann wird es hoffentlich wieder gut sein:-)

Dann wollte ich euch noch die letzte Hose zeigen, die ich für die Große genäht habe. Wanda-für mich wieder eine Premiere- und wir sind begeistert, die Hose passt richtig gut. Meine Große mag es lieber, wenn die Hose etwas weiter ist und so wurde sie sofort zur neuen Lieblingshose ernannt:-) (...dahinschmelz...so einfach ist das ja bei 6-jährigen nicht mehr).


 So...und jetzt muss ich mich mal ganz akut dem Haushalt widmen...da bleibt doch ein ganzer Haufen liegen, wenn Mama zwei Tage ausfällt...

Ganz liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Wanda von Farbenmix
Stoff: Silikonpopelin von Aladina und Reste vom Stoffmarkt 

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder etwas besser geht :-)) Ist doch aber trotzdem ein netter Nebeneffekt, so etwas Hüftgold zu verlieren ;-))

Die Wanda ist richtig schön geworden, die würde meiner Chaosprinzessin auch sehr gefallen :-))

glg

melly

FLAuPa hat gesagt…

Gott sei Dank geht´s dir besser! Die Wanda ist toll geworden! Meinen Mädels brauch ich auch nix enges mehr machen...die mögen das auch nicht! Sie sind mittlerweile zu absoluten Leggingsgirl´s geworden! Weil: Mama da zwickt nix!

glg Sandra

LeNa´s Mama hat gesagt…

Naja, manchmal ist´s ja auch ganz gut, wenn man vorher nicht alles weiß ;o) Vor allem, wenn es ein ohnehin unvermeidbarer Eingriff ist.
Die Hose ist richtig klasse. Kein Wunder, dass es die neue Lieblingshose ist.
Mach mal nicht zuviel im Haushalt. Nach zwei Tagen ist man da doch noch nicht wieder so richtig fit.
LG, Claudia

kreativkäfer hat gesagt…

oje du arme, das klingt nicht so toll... aber die wanda find ich dafür umso toller ♥
glg andrea

julia hat gesagt…

Die Wanda ist ja echt klasse geworden. Und schön, das es dir wieder etwas besser geht aber ich wünsche Dir trotzdem weiter eine gute Besserung.

LG Julia

Vronal hat gesagt…

Oh, das hab ich verpasst! Weiter gute Besserung!
Die Hose sieht super aus! Toller Stoff.

LG Vroni

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Marion,
Schön hast Du es hier! Die Hose für Deine Süße ist richtig knurrig!
Liebe Grüße Birgit

Dana hat gesagt…

huhu marion,

dankefein :))) na, und das kleid hast du doch ruckizucki selbst genäht, so wie ich dich hier kenne :)

ich wünsch dir weiter gute besserung, alles liebe von
der dana :o)

Panilin hat gesagt…

Super schön geworden, mal schauen, wann ich es schaffe, sie zu nähen
lg Alyin

samatino hat gesagt…

so, hoffe dir gehts inzwischen wieder besser und der haushalt ist wieder nach deinen wünschen grins..die wanda ist mega geworden..an so eine hose hab ich mich noch nicht getraut...freu mich auf neues von dir..glg sabine