Montag, 16. April 2012

...und noch ein Kleid...

...wieder für die Große... irgendwie sind dieses Mal fast alle Sachen vom letzten Sommer zu klein...so dass wir noch etwas Nachschub benötigen...




Passend dazu gab`s noch ein neues Haartuch.

Wünsch euch einen guten Wochenstart,

liebe Grüße,
Marion

Schnitte: 
Kleid: Oona von Farbenmix
Haartuch: Bandito von Farbenmix
Vogel: ebook Häkelfrühling von Farbenmix

Stoffe: Hamburger Liebe
 

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

super schön!!!
ich hab auch gerade Oona genäht. ist aber glaub etwas zu groß geworden... mal sehn, sonst näh ich eben noch eine:-)
glg andrea

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Bei uns ist auch alles vom letzten Sommer zu klein oder taugt nur noch für den
Aber ich kann mich bei dem Wetter noch nicht überwinden was für den Sommer zu machen.

Lg Carolin

arcori hat gesagt…

ich bin mal gespannt was bei uns noch so passt .. deine Oona ist auf jedenfall super schön ..

lg
conny

samatino hat gesagt…

halli hallo, superschön das kleid..das ist auch mein lieblingsschnitt, ich liebe ihn und er ist so schön wandelbar gelle..glg und viel spaß wünscht dir sabine

Emma hat gesagt…

ohja..ich hab auch mächtig aussortiert bei Y....wie die wachsen die mäuse...boah...aber mir ist noch nicht so nach Sommersachen..bei den Wetter...würde ich lieber dicke Winterpullis nähen...ich drück dich feste... lg emma

kreativkäfer hat gesagt…

seeeehr schööön das kleidchen! du bist ja sooo arm, dass du so viel nachnähen musst *ggg* schrecklich...
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

Tolle Stoffe hast du genommen! Gefällt mir ausgesprochen gut!

glg Sandra