Samstag, 7. April 2012

Recycle-Evita

Bevor ich mit unserem Kleider-Marathon weitermache, möchte ich euch noch diese Hose für meine Kleine zeigen. Relativ schlicht, damit die bunten Shirts auch gut dazu passen, nur mit einem Häkelkäfer aus dem Farbenmix-Häkelfrühling-Ebook und bunten Potaschen verziert.





Die Hose war vor langer Zeit mal `ne Sommerhose von mir:-) Jetzt hab ich schon eine ganze Kiste voll, mit Sachen, die ich recyclen möchte, da wurde es Zeit mal den Anfang zu machen....
Die Hose ist mit Gummizug, perfekt für die Kleine, die inzwischen selbst auf die Toilette geht (juhu!!! endlich keine Windeln mehr!).

Wünsche euch allen schöne Ostern!

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Evita von CZM in Größe 98/104

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Auf die endlich windellose Zeit freut mein Mann sich auch schon ganz doll. Mir ist das irgendwie nicht soooo wichtig.
Die Hose sieht auf jeden Fall mal klasse aus und so (relativ) schlicht ist sie auch kombinierfreudig. Ich mag das.
Frohe Ostern und LG, Claudia

CurlySew hat gesagt…

sieht toll aus ;-)

Ich habe heute auch schon in der "Kiste" gewühlt und werde mal mit recyclen beginnen :-))

LG und frohe Ostern,
Kim

FLAuPa hat gesagt…

Ja das schaut doch sehr süß aus! Wir brauchen auch noch einige schlichtere Modelle zum kombinieren!

Lg SAndra

FLAuPa hat gesagt…

Ja das schaut doch sehr süß aus! Wir brauchen auch noch einige schlichtere Modelle zum kombinieren!

Lg SAndra

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ui sooo eine süße Hose!
Glückwunsch zum Windelfrei sein! Juhuu!
Da müssten wir auch mal dran arbeiten, denn ich denke sie würde das sicher auch schaffen, aber ich müsste halt dran bleiben sie immer schicken etc. denn sie geht ja wenn ich sie frage
LG Martina

Heike ... hat gesagt…

Tolle Hosen ... sehr schöööön!

LG
Heike

Emma hat gesagt…

ohja der endlich keine Windelmehr tag...musste ich feiern...aber jetzt über Ostern oben in den Bergen...voll der Rückfall...mussten tatsächlich unterhosen waschen und hosen..dabei ist J. schon ein Jahr windelfrei!zuviel Trubel wahrscheinlich...oder Schokoschock..lach...ich drück dich und hoffentlich bis bald..glg emma

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Marion,
du machst soooo schöne Sachen - wie immer! Ich habe auch Berge zum Recyceln hier liegen... und wenn dann so eine Hose dabei herauskäme; das wär schon toll!!!
Würdest du den Schnitt auch für ganz schmale 4jährige Mädchen empfehlen?? Die Beinform gefällt mir so gut... steht deiner Maus ganz hervorragend!
Ganz liebe Grüße,
Sabine