Dienstag, 3. April 2012

Oona - der Sommer kann kommen!

Wir hoffen ja sehr auf einen guten Sommer und da dürfen Kleider in einem Mädchen-Kleiderschrank natürlich nicht fehlen...
Den Anfang (es kommt noch mehr:-)) mach` ich mit einer Oona für meine Kleine, behäkelt mit der Käfermama aus dem Häkelfrühling ebook. Momentan bin ich wieder mehr am Häkeln, da das perfekt draußen auf der Terrasse geht, während die Kinder im Garten spielen. Ach, Frühling ist schon was Schönes:-)




Liebe Grüße,
Marion, die jetzt 5 Körbe voll Wäsche zusammenlegen und bügeln muss....grrrr....

Schnitt: Oona von Farbenmix
Käfer: Gehäkelt nach dem Häkelfrühling-ebook von Farbenmix

Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Sehr schön! Der Stoff ist doch der HAMMER!

Lg SAndra

kreativkäfer hat gesagt…

eine ganz bezaubernde Oona!!! auf eine guten sommer hoffe ich auch, ich hab keine lust im urlaub wieder mit 2 LAshirts übereinander noch zu frieren...
glg andrea

mondbresal hat gesagt…

Warum habe ich nie Oana genäht? Süßes Käferkleid und am allermeisten gefällt mir der gehäkelte.
LG
Renate

Heike ... hat gesagt…

Ich mag ja den Schnitt super gerne ... und deine Umsetzung ist ein Traum ... wunderschöööön!

LG
Heike

natalinchen hat gesagt…

Wow, superschön.
Liebe Grüße
Patrizia

samatino hat gesagt…

ohhh ich liebe die oona...die näh ich total oft..ich find den schnitt klasse und das passt so lange...klasse stoff hast du dir ausgesucht, auch der häkelkäfer ist niedlich...hab ich immer respekt vor, wenn ich solche werke sehen..kann nämlich nicht häkeln.. ;o} drum erfreue ich mich immer an den schönen bilder...bis bald lg sabine