Mittwoch, 18. April 2012

MMM Langeneß

Heute zeige ich euch meinen neuen Jeans-Rock.  Ganz schlicht, nur mit türkisen Nähten...damit auch meine bunten Sommertops gut dazu passen.


Heute Bilder ohne Kopf, denn der ist nicht soooo ansehlich...war gestern beim Kieferchirurgen und der hat auf beiden Seiten das Zahnfleich aufgeschnitten, um Bakterien am Kieferknochen zu entfernen, die einen akuten Knochenschwund verursachen...mehr erspar ich euch.... jedenfalls ist heute nicht mein Tag...und ich hoffe, dass es bald besser wird....
Aber da ich mich schonen muss, hab ich jetzt Zeit den MMM-Mädels einen Besuch abzustatten:-)

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Langeneß von Farbenmix 
Stoff: Jeans vom Stoffmarkt
 

Kommentare:

Dana hat gesagt…

hallo liebe marion,
dein rock ist wieder richtig schön geworden! und ich kann mir vorstellen, was du nun erstmal für schmerzen hast. backe dick und blau, gell?

bess're dich ganz schnell, das geht auch vorbei, ich wünsch dir alles liebe,

die dana :o)

Melly hat gesagt…

So ein toller Rock :-)) Ich wünsche dir gute Besserung :-)

lg

melly

la stella di gisela hat gesagt…

Ein schöner Rock! Jetzt machst auch Du Deinem Blognamen alle Ehre! Momentan bist Du wahrscheinlich blau im Gesicht.....dann wird es eher lila....und endet in einem trendigen blassgrün! ;-)))
Hatte ich auch mal......ich wünsche Dir gute Besserung!
Ganz liebe Grüße
Gisela

LeNa´s Mama hat gesagt…

Oh je, du Ärmste. Das klingt wirklich nicht gut. Von Zahnarzt und Co. kann ich auch im Moment ein Liedchen singen. Das ist mir allerdings bislang erspart geblieben. Gute Besserung!
Der Rock sieht im übrigen toll aus und sicherlich gut zu allem zu kombinieren. Sowas mag ich.
LG, Claudia

Schöne Dinge von sonnenblume hat gesagt…

Der Rock gefällt mir.
Gruß Sonnenblume

Schöne Dinge von sonnenblume hat gesagt…

Der Rock gefällt mir.
Gruß Sonnenblume

FLAuPa hat gesagt…

Ja der ist wirklich schön! So´n Basic muß auch mal wieder in meinen Schrank!

glg Sandra