Donnerstag, 12. April 2012

Mal wieder was für mich...

...nachdem ich jetzt lange Zeit nur die Kids benäht habe, wurde es Zeit, auch mal wieder etwas für mich zu nähen...


Den Anfang habe ich mit dieser Tunika gemacht.

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Undine von Farbenmix

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön......toller Schnitt;-))))
Sieht sehr genial aus! Fehlen würde jetzt tatsächlich nur noch der Frühling, gell......
Wenn ich mal mit dem Ausmisten hier fertig bin, werde ich mir auch noch so ein Modell machen! Die trägt sich total gut!
Liebe Grüße
Gisela

Andrea hat gesagt…

SUPER!!! gefällt mir richtig gut!
jetzt kann der sommer ja kommen:-)

liebe Marion, vielen herzlichen dank für deine tolle Post! ich freu mich riesig! reich beschenken hab ich mich ja schon lassen...die Cover ist im Dauereinsatz:-))

bis bald und liebe grüsse
Andrea

kreativkäfer hat gesagt…

suuuperschööön sieht das aus!
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

Der Stoff gefällt mir super für den Schnitt! Wirklich schön!

glg Sandra