Mittwoch, 25. April 2012

Lorelady Hippy-Rock

Morgen soll ja der Sommer zu uns kommen...FREU!!!!....Auch heute scheint schon die Sonne. Da kann ich meinen neuen Rock dann gleich ausführen:-)







Wer noch alles mitmacht beim MMM, seht ihr hier.

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Lorelady von Farbenmix
Stoffe: Hamburger Liebe und Stoffmarkt

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Hey Du Hippie-Girl....
super fröhlicher Rock! Aber hallo! Jetzt kommt der Sommer!
Liebe Grüße
Gisela

kreativkäfer hat gesagt…

let the sunshine in!!! hammer teil hast du da genäht, der ist so wunderwunderschöööön ♥
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

Du sei mir nicht bös aber ich glaub den brauch ich auch! Der ist sooooo schön!

glg Sandra

Jenny hat gesagt…

Sooooo schön! Tolle Farben - da lacht die Sonne noch viel mehr!
LG Jenny

SamBadamBa hat gesagt…

und der Sommer kann kommen. Super!
LG
Car o

Britta hat gesagt…

Der Rock ist toll, den habe ich auch schon im Schrank(vom letzten Jahr), vielleicht kann der ja auch mal wieder an die frische Luft.
Deine Stoffkombination ist klasse!!
LG Britta

takomade hat gesagt…

Sieht total super aus, dein Rock!!!

Liebes Grüßle
Tanja

schildkroete hat gesagt…

Richtig schön, tolle Farben/Stoffe!
Herzliche Grüße
Sabine

Melly hat gesagt…

wow - der ist mega klasse und so tolle stöfchen :-)))

lg

melly

Paulina hat gesagt…

Ach mensch Marion, ich wollte mir doch keine neuen Schnittmuster mehr kaufen! Aber wenn ich deinen Rock so sehe, glaub ich, ich brauch ihn doch!
Sieht klasse aus!!!
LG, Carmen

Martina hat gesagt…

Der Rock ist echt schön geworden! Gefällt mir sehr gut!