Freitag, 27. April 2012

Heute morgen 8 Uhr...der Sommer ist da!

Endlich wieder kurze Klamotten... meine Große hat heute gleich ihre neue Yara-Kombi in den Kindergarten ausgeführt:-) 



Okay...nach dem Foto hat sie noch `ne Bandito-Jacke drübergezogen...aber inzwischen sind schon 20 Grad draußen:-) Ich bin doch echt ein Sommer-Mensch... die Sonne scheint und die Laune ist gut:-)

Wünsche euch ein wunderschönes Sonnenscheinwochenende (morgen 30 Grad!!!),

liebe Grüße,
Marion

P.S. Hab ein bisschen aussortiert...wer Interesse hat, hier entlang! 


Schnitt: Yara von CZM
 

Kommentare:

mondbresal hat gesagt…

Vroni freut sich auch, endlich ihre Yara so richtig ausführen zu können. Ich seh gerade den Pflanzen im Garten beim Wachsen zu. Wahnsinn, wie die Natur explodiert, wenn es endlich mal warm ist.
Ein schönes, sonniges wochenende wünsche ich euch
Renate

FLAuPa hat gesagt…

Sehr schön in Lüla! Ich hab ihn auch den Schnitt! Da muß ich mich demnächst dahinter setzten! Ja bei uns ist´s auch schon schön warm! Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

glg Sandra

takomade hat gesagt…

Sieht ja auch total süß aus, wie schön, dass man sowas jetzt endlich anziehen kann...

Liebes Grüßle
Tanja

kreativkäfer hat gesagt…

suuuperschön ♥ und jaaaaaa es sommert auch hier in wien, die kiddies haben sich nach dem kiga/schule gleich die LAshirts ausgezogen und sind in die tops gehüpft :)
glg andrea

Vronal hat gesagt…

...sooooo schön ist die Kombi! Das schein ein toller Schnitt zu sein?!

LG Vroni

samatino hat gesagt…

huhu, eine ganz süsse kombi...gefällt mir sehr gut..ich würd mariella auch gerne mal was helleres machen, aber sie liebt den sand und den batz..da kann sie einfach nicht wiederstehen grins..glg sabine

Nell hat gesagt…

eine schöne yara kombi! das glaub ich, dass sich deine grosse da freut, sie ausführen zu können! bei uns wirds auch grad wieder warm- schwimmbecken wär ja schon eingelassen :-)
dein lorlady rock ist übrigens auch spitze! würd ich sofort nehmen, liebe marion:-)
liebe grüsse