Freitag, 16. März 2012

Tinka Bella Sommermantel...

... für meine Kleine. Hab` schon in der nächsten Größe genäht, so haben wir hoffentlich nächstes Jahr auch noch was davon:-) 







Bei dem  Außenstoff handelt es sich um einen beschichteter Jackenstoff von hier. Lässt sich super vernähen und ich hoffe sehr, er hält, was er verspricht:-) Innen hab ich die Jacke nur mit Sanettajersey gefüttert, ist ja für den Übergang und Sommer gedacht.

Wünsch euch allen ein tolles Frühlingswochenende (morgen sollen es 23 Grad werden, jippie!!!),
liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Jacke: Tinka Bella von Farbenmix
              Mütze: Greta
 

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Super schöne Stoffe hast Du für die Tinka Bella ausgesucht! Ich liebe diesen Schnitt auch sehr!
Und jetzt auf in ein super Frühlingswochenende!
Gisela

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wunderschön!!! Da kann der Frühling ja gar nicht mehr anders, als in ganz schnell herzukommen.
LG LeNa

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Super schön!!! Mir spuckt auch ein Sommermantel im Kopf herum, da uns einer über die vielen Kleider fehlt. Nur weiß ich noch nicht wie ich das aus dem gedachten Stoff umsetzten kann.

LG Martina

Vronal hat gesagt…

wow, was für eine super schöne Jacke! Die Stoffe sind ja klasse!!!
Ich glaub bei uns sind es jetzt schon locker 23 Grad.

LG Vroni

kreativkäfer hat gesagt…

wunderschööööön! und passt perfekt zu dem frühlingshaften Wetter!
GLG Andrea

samatino hat gesagt…

jaaaaaaa her mit der sonne..die jacke ist ganz bezaubernd geworden..glg sabine

Nicole hat gesagt…

Habe gerade deinen Blog gefunden!
Schöne Sachen machst du!

LG Nicole