Freitag, 30. März 2012

Sommerkombi...

...für meine Große.





Fotos am Kind sind momentan schwierig, sie hat einfach keine Lust... Dann hatte ich irgendwie noch mit den Lichtverhältnissen zu kämpfen... in "echt" passen Hose und T-Shirt perfekt vom Stoff her zusammen... die ersten beiden Fotos treffen es wohl am besten.

Wünsche euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Marion

Schnitte:
Hose: Ivy - noch von Farbenmix, jetzt CZM
T-Shirt: Antonia von Farbenmix

Häkelblume: ebook Häkelsommer von Farbenmix
Velours: noch von Farbenmix
Gitarre: fertig gekauft bei der Zaubermasche

Stoffe: Hamburger Liebe, Silikon Popline türkis, Campan

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Cool - mega schön! Hoffen wir, daß der Sommer schnell kommt! Und dann kriegen wir bestimmt auch Fotos am Kind zu sehen!
Liebe Grüße
Gisela

Melly hat gesagt…

Die finde ich ja klasse - echt schick :-))

lg

melly

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Marion,

das ist eine hammerschöne Sommerkombi...gefällt mir total gut!

ganz liebe Grüße Melanie

FLAuPa hat gesagt…

Das hast du aber superschön kombiniert! Gefällt mir supergut! Türkis ist auch eine meiner Lieblingsfarben!
Lg Sandra

LeNa´s Mama hat gesagt…

Eine tolle Kombi! Ich liebe türkis und so im passenden Doppelpack ist es doppelt schön!
Ich muss mir auch unbedingt angewöhnen, mehr Kombis zu nähen.
LG Claudia

Vronal hat gesagt…

Die ist sooo schön, die Kombi! Tolle Farben! Solange deine Maus die Sachen anziehen will, und *nur* keine Lust zum Fotos machen hat, ist es doch halb so wild.

GLG Vroni

Numees hat gesagt…

Super schön geworden!
Lg Isa

JetteCoquette hat gesagt…

Hey, welch Zufall, nun finde ich deinen Blog und ich habe dich an deiner El Porto wiedererkannt... Und an der Tinka Bella deiner Kleinen. Beides fand ich nämlich besonders schön <3
Wir haben uns letzte Woche beim Second Hand getroffen...

Die Kombi ist super!
Ich bin auch weitere Werke gespannt.

LG Eva

kreativkäfer hat gesagt…

eine tolle kombi! ♥
du und von deiner sammy samt elporto bin ich immer noch schwer begeistert :)
glg andrea