Mittwoch, 14. März 2012

MMM Vlieland

Heute zeig` ich euch mein erstes für mich genähtes Kleid. Dank Overlock inzwischen kein Problem mehr:-)



Dazu stell ich mir jetzt noch Sonnenschein, Strand und Urlaub vor...dann wird das Kleid selbstverständlich ohne Leggings getragen... aber heute scheint schon die Sonne und morgen sollen es 20 Grad werden... ach, ich sehne mich so nach schönem, warmen Wetter! Dann geht hoffentlich auch der Schnupfen meiner Kleinen schnell wieder vorbei... jetzt wo`s warm wird, fängt die sich noch `ne fiebrige Erkältung ein...grrrrr....

Wer noch alles dabei ist beim MMM seht ihr hier bei Cat.

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Vlieland von Schnittreif
Stoff: vom letzten Stoffmarkt

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

jaaaa das seh ich total gut im Sonnenscheinspaziergang :) ein tolles Teil!
LG Andrea

Theresa hat gesagt…

Achja, jetzt wärs soooo schön mit Sonnenschein, Strand und Meer. Jedenfalls hast Du jetzt ein perfektes Kleid dafür und der Stoff ist sooo toll.
LG
Theresa

la stella di gisela hat gesagt…

Ach, Du bringst uns alle zum Träumen.....ich sehe Dich auch gerade mit Deinem Kleid und einem leckeren Cocktail in einem bequemen Liegestuhl am Meer......
seufz.....
Liebe Grüße
Gisela

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

oh das ist toll und steht dir super! Ob ich den Mut zu so einem kräftigen Stoff hätte weiß ich nicht aber an dir gefällt mir das total!

liebe Grüße Melanie

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Was für ein genialer Stoff!!! Steht dir Super!
Lg Martina

natalinchen hat gesagt…

Wow das ist ja ein meeegaschönes Kleid. Toller Stoff!
LG Patrizia

LeNa´s Mama hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, Marion. Der Stoff sieht toll aus. Das wird bestimmt ein gerne getragenes Teil in diesem Sommer.
LG LeNa

Sylvia hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Kleid! Den Schnitt hab ich auch....und die Temperaturen sollen am Wochenende ja kommen ;o))

GLG Sylvia

Paulina hat gesagt…

Toll Marion! Und morgen kommt der Frühling, und dann führst du es gleich aus!! :-)
Sei ganz lieb gegrüßt,
Carmen

pipa pocoloco hat gesagt…

Diese Vlieland-Kreation gefällt mir am besten von deinen dreien!
Grüße
pipa