Mittwoch, 28. März 2012

MMM Sammy und El Porto

Endlich bin ich auch mal wieder dabei beim MMM. Was ich heute trage, ist alles vom letzten Jahr, aber für mich einfach das perfekte Frühlingsoutfit:-)








Eine Sammy-Tunika in türkis dazu meine Lieblings-El-Porto, dazu gab`s noch ein Etui für die Sonnenbrille und ein Mini-Gretelies-Kosmetiktascherl.

Wer noch alles mitmacht heute, seht ihr hier


Wünsch` euch einen tollen Tag!


Liebe Grüße,
Marion


Schnitte: 
Tunika: Sammy von Farbenmix
Tasche: El Porto von Farbenmix
Brillenetui: Marke Eigenbau
Kosmetiktascherl: Mini-Gretilies



Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Tunika! Zusammen mit der Tasche macht die wirklich Frühlingslaune!!!

Liebe Grüße
von Nicole

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sieht klasse aus! Ich wünschte, ich würde auch in Sammy passen.
GGLG Marion

la stella di gisela hat gesagt…

Du inspirierst mich immer wieder! Jetzt MUSS ich echt endlich mal was für mich nähen!
Sieht mega-klasse aus!
Liebste Grüße
Gisela

Elsa hat gesagt…

Das Outfit ist ja perfekt für den Frühlingsanfang. Alles ist so toll aufeinander abgestimmt. Den Schnitt für die Tunika habe ich vorher noch nie wirklich wahrgenommen, aber er gefällt mir richtig gut. Lg Elsa

bellaina hat gesagt…

Hallo Marion,

egal ob aktuell oder vom letzten Jahr...

... es sieht super gut aus!!!!!

Liebe Grüße
Sabine

kreativkäfer hat gesagt…

ja hallo!!! gleich mehrere so tolle Teile! WOW sammy in groß mag ich auch schon länger machen, das sieht ja HAMMER aus und die stoffe bei der elporto, meine güte, ich weiß ja gar nicht wohin ich zuerst schauen soll ♥
glg andrea

Simone hat gesagt…

Tunika: super!!
Tasche: super!!
kleine Tasche: super!!

:-) ..... Volltreffer!!

LG*Simone

Dana hat gesagt…

ooh, du schaust aber auch schöööön aus heute! ganz tolle farben gefällt mir super, deine tunika!

ich wüsch dir noch einen schönen tag, hier scheint noch brav die sonne :))))

LG von der dana

Astrid hat gesagt…

Liebe Marion ,

DEINE Sachen sehen super aus. Lieben Dank für den Kommentar. Hach das ist immer so schön wenn man einen bekommt

♥ Astrid

samatino hat gesagt…

ohh wie alles schön zusammen paßt..klasse...da macht der frühling spaß was?? freu mich auf neues von dir..glg sabine