Montag, 26. März 2012

Kaya - bedruckt -

Dieses T-Shirt hatte ich schon `ne ganze Zeit zugeschnitten und bedruckt.... war dann aber etwas enttäuscht, dass der Druck in grün nicht so toll geworden ist, wie dieser hier in pink. So lag es dann ein paar Wochen, bis ich mich doch aufgerafft habe, es zu nähen...
Das ist absolut untypisch für mich, denn eigentlich mache ich ein Porjekt immer fertig, "Ufos" gibt`s bei mir nicht...

Das T-Shirt steht meiner Großen trotzdem richtig gut und es macht überhaupt nichts, dass der Druck nicht, wie gedacht, kräftig neongrün ist.


Wünsch euch eine schöne Woche! Hier ist traumhaftes Frühlingswetter:-)

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Kaya von CZM

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh ja das ist wirklich toll und wenn du nix gesagt hättest wäre es keinem negativ aufgefallen dass es intensiver hätte sein sollen!

Liebe Grüße
Martina

Nell hat gesagt…

ich finds richtig klasse! gerade der etwas verblichen wirkende druck ist besonders cool!
glg nelli

samatino hat gesagt…

find ich auch, es ist toll geworden..aber ich kenn das, wenn es mal nicht so ist wie man meint, dann mag man es gar nicht fertig machen..aber es hat sich doch gelohnt..ich finds sehr schön..glg sabine

la stella di gisela hat gesagt…

Mir gefällt es auch sehr! Ich liebe diese Peace-Klamotten!
Liebe Grüße
Gisela

kreativkäfer hat gesagt…

hättest du es nicht erwähnt, hätt ich mir gedacht, das gehört genau so, sieht doch klasse aus!
glg andrea

Melly hat gesagt…

Ich finde es auch klasse :-)))

lg

melly