Freitag, 9. März 2012

Diese Tini...

...war eines der ersten Teile, das ich damals (2010) genäht und nie gezeigt habe. Inzwischen wird sie von der Kleinen getragen:-)


 Ach, wie doch die Zeit vergeht....


Wünsch euch allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, Marion

Schnitte:   Tunika: Tini von Farbenmix
                 Haartuch: Bandito von Farbenmix

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

seeehr süß! Ja die Zeit vergeht wie im Flug...das tolle bei diesen Kleidchen ist ja, dass sie mitwachsen, zuerst als Kleid, dann als Tunika... wir haben auch so einen Begleiter, seit gut 1,5 Jahren, und es sieht immer noch so süß aus, nur an den Ärmeln hab ich den Gummi ein wenig weiter gemacht!
GLG Andrea

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh wie süß und ist doch klasse wenn man 2 Mädels hat ;0)

LG Martina

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sooo niedlich! Das Velourmotiv habe ich auch noch unbenutzt in meiner Kramkiste liegen. Manchmal mag man welche ganz besonders gerne und dann müssen sie ein wohlbehütetes Dasein in der Vorratskiste fristen ;o)
LG LeNa

samatino hat gesagt…

ja die zeit vergeht wirklich viel zu schnell..megasüss ist das teilchen..glg sabine

Sylvia hat gesagt…

Wie süß! Ja, ja die Zeit vergeht schneller, als man nähen kann *lach* Unsere 4 wachsen auch ständig raus...aber zum Glück kann ich wie Du, das Shirt einfach ans nächste Kind weiterreichen ;o)))
Schönes Wochenende und
GLG Sylvia

Heike ... hat gesagt…

Oh wie niedlich ... tolles Erstlingswerk. Ich kann mich von meinen selbstgenähten Sachen nicht trennen und habe auch gestern mein erste Kombi in der Hand gehalten. Zwischenzeitlich sind 2 Jahre vergangen und ich bin echt froh darüber, ein so schönes Hobby gefunden zu haben.

LG
Heike

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Du machst sehr schöne Sachen für deine Mädls, hab mich nun auch bei dir als Leser eingetragen!

glg
Silvia

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

Tini ist so ein süßer Schnitt und du hast wirklich ein super schönes Blüschen genäht!

liebe Grüße Melanie