Donnerstag, 15. März 2012

Bayrische Elodie...

...in rot-weiß karriert. Auch dieses Probe-Exemplar passt glücklicherweise.



Das Töchterlein ist begeistert... vor allem weil das Kleid soooo schön dreht. 

Jetzt muss ich dann nur noch den passenden Stoff für die Blumenmädchenkleider finden. Die Braut hätte gerne rosa mit einer dunkelroten Schleife... hoffe, ich finde das passende...

Liebe Grüße,
Marion


Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das sieht so klasse aus mit den Karostoffen

Liebe Grüße
Martina

arcori hat gesagt…

superschön .... ich freue mich auch schon darauf, diesenSchnitt wieder zu nähen ..

lg
conny

Nell hat gesagt…

wunderbar, die probe elodie! ich find gingham karos immer schön :-9
glg nelli

kreativkäfer hat gesagt…

ganz ganz toll in diesem Karo!!
LG Andrea

Vronal hat gesagt…

Das sieht sooo super aus mit dem Karostoff!!! Ein tolles Kleid!

GLG Vroni

Andrea hat gesagt…

und jetzt noch eine in weiß-blau :-))
sieht super aus! und jetzt bin ich mal auf die nächsten gespannt...
glg andrea

mondbresal hat gesagt…

Tja, da mußt du wohl einen Buttibesuch machen.Dort wirst du sicher fündig. Wir haben dort erst Stoffe für das Kommunionskleid und für ein Elfenkleid gekauft.
LG
Renate