Mittwoch, 22. Februar 2012

Retro-Lina...

...ist auch bei uns eingezogen. Der Stoff lag schon ganz schön lange in der Stoffkiste, es war einer der ersten die damals gekauft hatte und dann wusste ich nicht, wie ich ihn kombinieren sollte... ja er hat nur auf diesen Schnitt gewartet.



Da wird es definitiv noch ein paar mehr geben... die nächste ist für das Nähtreffen am Freitag geplant. Von dem Schnitt bin ich wirklich absolut begeistert, der ist absolut "mein Ding":-)

Liebe Grüße,
Marion

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Toll sieht die aus! Schöner Schnitt und tolle Stoffwahl!
Bin auf Freitag gespannt - ich hoffe, ich kann kommen.
Seit heute hat meine Kleinste wieder Fieber.......das ist nicht so optimal.....aber ich hoffe mal des Beste!
Liebe Grüße
Gisela

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ein süßes shirt
liebe grüße daniela

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sieht richtig klasse aus, das Shirt. Der Stoff scheint wirklich auf den Schnitt gewartet zu haben. Gut, dass er - oder du - so geduldig war.
Viel Spaß am Freitag - eine ein ganz kleines bisschen neidische (wg. des Nähtreffens ;o)) LeNa

Vronal hat gesagt…

Super Shirt!!! Dann werd ich am Freitag mal bei dir schauen, ich hab mich immer noch nicht für den Schnitt entschieden.

LG Vroni

Danjela hat gesagt…

Mit LINA wird alles gut! ;-)

Sieht gut aus!

LG
Danjela

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Oh noch so eine schöne Lina!
Scheint ja wirklich DER Schnitt des Jahres zu werden ;O)

Lg Carolin

Melly hat gesagt…

Sieht die klasse aus :-))

lg

melly

Lillith Rose hat gesagt…

Dein Shirt ist mein Ding....und der Schnitt ist mein Ding....give me five ...liebe Marion...grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

fraeulein etepetete hat gesagt…

Hallo, werde auch Lina am Freitag nähen, aber so tolle Stoffe hab ich nicht, deine Lina ist echt total süß geworden!!!
Liebe Grüße, bis Freitag,
Bea

Franzi hat`s macht hat gesagt…

Hallo Marion,
freu mich das du meinen Blog gefunden hast.
Deine Sachen sind auch super schön. Lina scheint der neuste Schrei zu sein. Hab ich jetzt schon so oft gesehen. Den Schnitt brauch ich also auch noch.
Sieht toll aus deine Farbkombi.
Werd jetzt auch öfters mal bei dir vorbeischauen.
GLG Franzi

Nell hat gesagt…

ein super süsses shirt! ja, die blogs sind momentan überschwemmt mit linas :-) schau ma mal, wie lang ich mich zurückhalten kann...
oh, nähtreff, du glückliche- ich will auch :-(
glg und vieeeeel spass,
nelli

Sylvia hat gesagt…

Und noch so ein wunderschönes Beispiel! Ich liebe den Schnitt jetzt schon, obwohl er nur erst abgepaust hier liegt und auf Verarbeitung wartet!

GLG Sylvia

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, deine lina gefällt mir sehr gut; freue mich dich am freitga kennenzulernen:-))) herzliche grüße barbara

mondbresal hat gesagt…

LIna, Lina überall Lina. Aber ist wirklich ein toller Schnitt und so schnell genäht. Da bin ich auf deine neuen Modelle morgen gespannt.
Freu mich
Renate