Mittwoch, 29. Februar 2012

Im Lina-Fieber...

...hier sind nochmal drei Linas entstanden. Eine für die Große, eine für die Kleine und eine für die Tochter meiner Freundin zum dritten Geburtstag.


 Eigentlich wollte ich für die Kleine gar keine mehr nähen, aber irgendwie war bei der einen für die Freundin so der Wurm drin, dass ich ich das T-Shirt einfach nicht verschenken kann... da bin ich dann doch zu perfektionistisch... sonst ja nicht immer so... aber wenn man was verschenkt, dann soll`s auch gut sein:-)

Liebe Grüße,
Marion

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Super Shirt. Mir gefallen die sehr gut.

Ich liebe Lina auch so sehr.
Ich glaube ich lasse mich hier mal weiter inspirieren.

LG nicole

kreativkäfer hat gesagt…

Die sind alle 3 total schöööön, Linafever :)
GLG Andrea

arcori hat gesagt…

die sind aber schön ... ja ich kenne das, ich meine eigentlich bei allem immer, das ist nicht gut genug, dabei sieht keiner ausser wir die Fehler

lg
conny

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das mit dem verschenken kenne ich ;o) Lieber nicht verschenkt als unperfekt verschenkt!
Aber die Shirts sind klasse und ich kann keinen Fehler erahnen

LG Martina

Sylvia hat gesagt…

Ach....Linas kann man nie genug haben ;o)) Die sind alle drei sehr schön!

GLG Sylvia

bellaina hat gesagt…

Wieder eine schöner als die andere!

Ich hab mich heute mal für Antonia entschieden. Aber Lina ist irgendwie schöner ;-)

Liebe Grüße
Sabine

Paulina hat gesagt…

Hey Marion, jetzt holst aber ganz schön auf ;-) TOll geworden und der Bugs-Jersey ist einfach ohnehin eine Wucht!
LG, Carmen

Dana hat gesagt…

hallo marion,

danke dir für deinen lieben kommentar, freu mich, dass dir die blümchendecke so gefällt :)
ja, ich musste die rückseite des randes von hand nähen, da sich glaub ich alles verzogen hätte, außerdem wollte ich keine naht sehen ;)
aber irgendwann hatte ich es ja geschafft.

schönes wochenende wünscht dir
die dana

Rosalies Träume hat gesagt…

Hab grad ein bissel Zeit zum Stöbern im Bloggerland und Dich dabei hier entdeckt. Sehr schöne Dinge zeigst Du und ich freu mich immer hier noch andere Kreative zu treffen. Gerne guck ich wieder rein. Vielleicht klickst Du mal rüber, ich würd mich freuen.
Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

mensch wieviele Lina`s hast du denn gezaubert? Toll und alle wirklich sehr schön!

ganz liebe Grüße Melanie

Emma hat gesagt…

wow warst Du fleissig...und wieder mal traumstoffe...hach...und danke für dein Kommentar bzgl. Katzen.. .-)
gglg emma