Samstag, 25. Februar 2012

Gestern beim Nähtreff...

...hab ich leider gar nichts fotografiert, aber einen wunderschönen Tag mit so vielen netten Mädels verbracht. Bei Kerstin gibt es schon tolle Fotos und eine Teilnehmerliste mit diversen Links.

Es wurde viel gequatscht, gelacht und auch ein bisschen genäht... leider gehöre ich aber wohl doch zur langsameren Nähfraktion, denn ich habe gerade mal zwei Linas geschafft, während die liebe C. neben mir mindestens doppelt so viele genäht hat.... Bei einer Lina hab ich bzw. das Maschinchen beim Absteppen absolut die Ziernaht versemmelt.... so bin ich dann am Abend noch über eine Stunde dagesessen und hab sie wieder aufgetrennt... und dann nochmal mein Glück versucht und es hat geklappt:-) Ob ich jetzt zu hause konzentrierter bin oder die Nähmaschine lieber an ihrem Platz näht?! Die Frage lassen wir einfach mal so stehen...


Hier ist mein Ergebnis:



Vielen Dank liebe Renate für diesen tollen Tag! 


Liebe Grüße,
Marion



Kommentare:

Laja W. hat gesagt…

Hallo liebe Marion,
das sind ja wunderschöne Frühlings- Shirts.


Und das das Nähtreffen schön war, kann ich mir gut vorstellen...ich schwärme auch immer noch vom Treffen am Bodensee.

Viele liebe Grüße
Christel

schnucksetippel hat gesagt…

ja es war wirklich ein schöner tag; bis zum november:-)))

herzliche grüße barbara

la stella di gisela hat gesagt…

Toll sind Deine Sachen geworden! Und wir sehen uns dann im Mai auf dem Stoffmarkt - und im November!
Liebe Grüße
Gisela

bellaina hat gesagt…

Hallo Marion,

oh ja unsere Kinder haben sich echt gut verstanden und Annabell hat gestern noch viel erzählt ;-)

Schön wars wieder

Liebe Grüße
Sabine

moco-moco design hat gesagt…

Deine Tochter wird mal ein ganz ganz toller babysitter! Ich war begeistert wie lieb und süß sie zu meinem Emil war, wie vorsichtig und fürsorglich. Schön war's! Liebe Grüße
Yvonne

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

OH das war sicher toll! Wir müssen das Bodenseetreffen echt wiederholen!
So tolle Lina´s

LG Martina

Vronal hat gesagt…

Es war soooo super gestern! Die Shirts sind toll geworden! Süße Stoffkombis!

LG Vroni

herijopatife hat gesagt…

zieh den hut vor deinen shirts....
und bin ganz froh, dass ich gestern keine kinder dabei hatte!! :-) (war auch echt mal schön!!)
ich freu mich heute schon auf ein wiedersehn!!
glg heidi

Paulina hat gesagt…

Liebe marion,
schön wars, mit dir den Tisch zu teilen! Aber ich hatte ja auch nur halb so viele Kinder dabei, da ist es keine große Kunst, doppelt so viele Linas zu nähen :-)
Liebe Grüße und hoffentlich bis ganz bald!
Carmen

samatino hat gesagt…

halli hallo, leider war ich beim nähtreff krank, aber bestimmt klappt es im herbst smile..schau mir grad alle eure blogs an, wen und was ich alles verpasst habe..superschöne sachen macht ihr alle..deine linas sind toll geworden und 2 stück sind für so einen geselligen tag schon ne menge grins..glg sabine

Nell hat gesagt…

schöne frühlingsshirts! und zwei sind doch wirklich genug für einen tag, an dem frau auch noch tratschen, etc... will :-)
glg nelli

Melly hat gesagt…

Die sind ja auch so schön geworden :-)))
lg

melly

Tausendschön hat gesagt…

♥♥♥für dich :-)
von ♥♥♥
silke ;-)