Donnerstag, 16. Februar 2012

Elodie

Nach langem hin und her (war mir mit der Größe so unsicher) hab ich endlich unsere erste Elodie fertig. Das Kleid ist eigentlich "nur" ein Probekleid, denn die Mädels dürfen im Sommer auf einer Hochzeit die Blumenmädchen sein. Die Braut hat sich  gewünscht, dass beide selbst genähte Kleider tragen...hätte ich sowieso gemacht.... 

Wegen der Passform bekommen jetzt beide erst einmal ein Sommerkleid und anschließend muss ich nach einem "Hochzeitstauglichen" Stoff suchen...

Jetzt aber das Kleid für die Kleine:



Heute morgen musste das Kleid sofort anprobiert werden... wenn das Kind kein Unterhemd drunter hat, wird es bestimmt das perfekte Sommerkleid! Habe in Größe 110/116 genäht. Das passt perfekt.

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Elodie von Farbenmix
Stoff vom vorletzten Stoffmarkt

Kommentare:

herijopatife hat gesagt…

ok... unterhemd runter..... aber die strümpfe müssen bleiben!!! :-)
schaut total klasse aus, das kleidchen..... und is absolut hochzeitstauglich!!
wir sehen uns nächste woche?
freu mich schon!! noch einen schönen fasching und ganz, ganz liebe grüße!!
heidi

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...super süß! Auf dem Stoffmarkt wird sich schon was finden, oder?
Einen lieben Gruß!
Monika

Lillith Rose hat gesagt…

So süß.....ein tolles Kleid.....kann mir die Blumenmädchen schon richtig vorstellen....bin schon ganz gespannt für was für ein Stöffchen du dich entscheidest ?!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das ist süß geworden! Und ich finde es wäre auch so schon Blumenkindtauglich!
Bin aber schon gespannt auf die richtigen Kleider für die Hochzeit.
Hier wird Elodie sehr geliebt

LG Martina

kreativkäfer hat gesagt…

die sieht ja superschöööön aus! Ich möcht den Schnitt auch schon so lange nähen!
GLG Andrea

Melly hat gesagt…

Ich finde es richtig schön :-)))

lg

melly

Vronal hat gesagt…

So ein schönes Kleid! Der Schnitt ist bestimmt super für Blumenmädchen-Kleider!

LG Vroni

natalinchen hat gesagt…

Sehr sehr schönes Kleid, den schnitt habe ich auch schon genäht und finde ihn für ein blumenmädchen auf jeden fall ganz ganz toll.
Liebe Grüße
Patrizia

Emma hat gesagt…

hej..ist das wirklich nur probe...? ne...das ist doch so genial...ich find hochzeitstauglich...und echt schön geworden...blumenmädchen wollte ich als kind immer sein..durfte nur nicht..weil ich so nen Rabauke war :-)
lg emma

Sarah-Maria hat gesagt…

Ohhh das ist chic! Das würde ich auch mit Freunde tragen.... :)

Mit einem lieben Gruß,
Sarah Maria