Freitag, 13. Januar 2012

Strickpulli...

Der Pulli stammt noch aus einer Zeit, da wusste ich noch nicht, dass es Leute gibt, die Kinderkleidung selber nähen...  Für meine Große habe ich anfangs immer wieder mal etwas gestrickt... Inzwischen stricke ich kaum noch, es dauert mir einfach zu lange... da hat man mit dem Nähen doch viel schneller ein Erfolgserlebnis. An so einem Pulli sitzt man ja doch sehr viele Abende...


Klamottentechnisch sind zwei Mädchen doch ganz praktisch, so können viele Sachen wieder verwendet werden:-)



Wünsch euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Marion

Kommentare:

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...boah, die Muster sind ja ganz schön aufwendig. Da kann man nicht mal eben neben dem Fernseher stricken. Schön, das man solche Teilchen weitervererben kann!
Einen lieben Gruß
Monika

kreativkäfer hat gesagt…

das Muster ist selbstgestrickt??? Ach Du meine Güte das ist ja sensationell, bewundernswert, ach einfach super!
LG Andrea

Nell hat gesagt…

wow! aber so einen wunderschönen pulli kann man halt einfach nicht nähen! die muster und farben sind traumhaft schön!!!
glg nelli

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wow sieht das aufwändig aus! Ich kann ja gar nicht stricken daher habe ich erst recht Respekt!
Ich finde es auch klasse wenn man ein 2. Mädel hat und kann dich gut verstehen!

LG Martina

Neli hat gesagt…

Der Pulli ist einfach atemberaubend schön! Respekt!

GLG, Neli

Andrea hat gesagt…

in natura noch viel schöner:-)

glg andrea

la stella di gisela hat gesagt…

Viel Arbeit, so einen Pulli zu stricken.....ich hab in den 80-er-Jahren viel gestrickt....schluck.....was bin ich alt geworden.....jetzt bevorzuge ich das Nähen. Geht einfach zügiger!
Aber, der Pulli ist super schön!
Liebe Grüße Gisela

arcori hat gesagt…

wow .... da hast du selber gestrickt ???? so ein aufwändiges Muster, würde ich mich nie dran trauen... der ist wunderschön!!!

lg
conny

Heike ... hat gesagt…

Ohhhh ... Der Pulli ist wunderschöööön. Ich beneide dich darum, dass du so toll stricken kannst.

LG
Heike

fraeulein etepetete hat gesagt…

Wow, die Muster sind der Hammer, das muss ja ewig gedauert haben!!! Hab auch mal mehrfarbig gestrickt und das ganze hat sich immer mehr zusammengezogen, das war wohl nix für mich!!!!
Liebe Grüße,
Bea

takomade hat gesagt…

Ui, ist der aber schön. Da wäre ich vermutlich heute noch nicht fertig :-)

Liebes Grüßle
Tanja

Dana hat gesagt…

wow, der ist zuckersüß, und schaut nach vielen vielen Abenden aus.
fein gemacht findet
die dana

julia hat gesagt…

Wow was für ein toller Pulli. Schön Dich auf meinem Blog als neue Leserin begrüssen zu dürfen. Mir ging es wie Dir früher hab ich auch gestrickt aber das Nähen geht halt einfach schneller.

LG Julia