Montag, 9. Januar 2012

Skifahren, wenn es schneit...

...mag ich ja eigentlich gar nicht! Normalerweise bin ich echt ein "Schön-Wetter-Skifahrer"... aber unsere Große hatte jetzt doch vier Tage Skikurs und gestern war Abschlussrennen und die Eltern als Zuschauer erwünscht:-) Also mussten wir da "durch"... bei uns ist ja von Schnee weit und breit nichts zu sehen... hier im "Flachland" regnets nur... Jedenfalls ging das Skifahren trotz Schnee richtig gut und ich bin sooo stolz auf meine Große, wie toll sie jetzt schon fahren kann. 



Zum Nähen muss ich jetzt erst wieder anfangen... bin durch die Ferien kaum dazu gekommen... aber in meinem Kopf schwirren schon wieder jede Menge Ideen ... die Große ist schon wieder gewachsen und fast alle Hosen "Hochwasser"... auch mein Mann hätte gerne mal was Genähtes... mal sehen, womit ich anfange:-) Jetzt muss ich mich erstmal dem Haushalt widmen...

Liebe Grüße,
Marion

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht!?
Den Kindern ist ja fast egal bei welchem Wetter sie Ski fahren, die haben eigentlich immer Spaß! Aber ich persönlich fahre auch lieber bei schönem Wetter, darum gehen wir die letzten Jahre auch immer erst im Februar, da ist die Wahrscheinlichkeit größer, das die Sonne scheint!
Ich bin schon auf viele neue Sachen von dir gespannt!

liebe Grüße Melanie

la stella di gisela hat gesagt…

Der Schnee kommt bei uns bestimmt noch, diesen Winter.....da habt ihr sicher noch viel Gelegenheit zum Ski fahren.
Ganz liebe Grüße Gisela