Montag, 2. Januar 2012

Neue Kissenbezüge...

...für unsere Wohnzimmercouch waren dringend notwendig... aber irgendwie konnte ich mich auch nie so richtig "aufraffen"... Vielleicht ist mir auch einfach nicht der richtige Stoff über den Weg gelaufen?


Das war mein erstes Werk mit meiner neuen Overlockmaschine...anfängertauglich...(grins)... 
Ich war doch heute wirklich bei meinem Händler weil ich letztes Wochenende einfach keine richtige Naht mit der Overlock hinbekommen habe und sicher war, dass irgendetwas kaputt ist... er hat den Faden neu eingefädelt und die Maschine ging... schäm... hab dann nicht erwähnt, dass ich auch bestimmt zwei Stunden lang  eingefädelt habe...:-(

Wünsch euch einen schönen Abend und geh jetzt wieder an meine Overlock, die jetzt ja wieder geht:-)

Liebe Grüße,
Marion
Stoffe: Riley Blake - Indian Summer 

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh die sind schön geworden!
Ich suche auch immer noch nach dem passenden Stoff für unser Sofa!
Grins das mit der Overlock hätte auch mir passiert sein können. Aber wenigstens ist nix kaputt

Liebe Grüße
Martina

kreativkäfer hat gesagt…

Ganz tolle Stoffe hast Du da verwendet, super!
Ja das liebe Einfädeln :) schön, dass nun alles wieder läuft!
LG Andrea

Melly hat gesagt…

Super schön-So eine tolle Kissenparade:-))

Hauptsache das Maschinchen schnurrt wieder ;-))

lg

melly

LeNa´s Mama hat gesagt…

Schöne Stoffe hast du dir da für die Kissen ausgesucht.
Ich hoffe, dass mir nicht demnächst das gleiche blüht. Habe ja ganz mutig im www. meine Ovi bestellt. Da kann ich dann nicht mal eben zum Händler fahren, wenn ich mich zu dusselig anstelle ;o)
LG LeNa

la stella di gisela hat gesagt…

Ich kann mich nur anschliessen! Da hast Du super schöne Stoffe ausgesucht! Richtig geschmackvoll!
Ja...und das mit dem Einfädeln bei der Overlock.....das ist eine Wissenschaft für sich....ich frag bei solchen Dingen immer meinen Mann, dann bin ich wenigstens nicht schuld, wenn es nicht passt...
Liebe Grüße Gisela

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

schöne Kissen und das mit der Ovi klappt schon............ich glaube sofort war ich damals mit meiner auch nicht auf Du.

glG Heike