Freitag, 6. Januar 2012

Nach langer Zeit...

hab ich auch mal wieder was für meine Kleine genäht. Kaya von CZM lag hier schon `ne ganze Weile...  Das Shirt ist eher noch etwas groß... aber die Kleine ist begeistert. Mich überzeugt der Schnitt auch und es kommen bestimmt noch ein paar mehr für den Sommer.
So langsam freunde ich mich auch mit meiner Ovi an und es geht wirklich viel schneller zum Nähen.

Wünsch euch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße,
Marion

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Sehr sehr süß das Shirt! Und ohne Ovi könnt ich mir Nähen gar nimmer vorstellen! Ratzfatz :)
GLG Andrea

Melly hat gesagt…

Tolles Shirt - die Kombo Cheekybugs und Püreh ist klasse :-))

Ich könnte mir meine Ovi auch nicht mehr wegdenken :-))

lg

melly

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So tolle Stoffe! Super dass du dich mit der Ovi nun angefreundet hast

Liebe Grüße
Martina

Lillith Rose hat gesagt…

Ich wünsche dir erstmal ein tolles neues Jahr....und was für'n Feiertag.....manchmal steh ich neben mir...lach. Aber das dein Shirt super niedlich ist...ja, da bin ich mir ganz sicher !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Vronal hat gesagt…

Oh, des schaut so lieab aus!

Liebe Grüße Vroni

Nell hat gesagt…

nähen ohne ovi wär für mich schon unmöglich! das shirt ist süss :-)
lg nelli

Heike ... hat gesagt…

Schöööönes Shirt ... und ich liebe meine Ovi auch.

LG
Heike

Stefanie hat gesagt…

Hi, toller Blog. Kennst du schon die aktuellen Kinderstoffe von Farbenmix? Sind echt supersüß!