Mittwoch, 18. Januar 2012

MMM - Langeneß

Den Rock, den ich heute trage, hab ich schon im Herbst genäht und auch recht fleißig angehabt! Mit Thermoleggings und Stulpen perfekt für dieses Wetter. Dazu gab`s aus dem restlichen Stoff noch `nen Loop.


Das Foto hat meine Große heute früh gemacht, gar nicht sooo schlecht, oder?

Wer sonst noch alles mitmacht, könnt ihr hier bei Cat sehen. Ich werde dann auch gleich mal eine Runde drehen:-)

Liebe Grüße,
Marion 

Schnitte: 
Langeneß von Farbenmix
Freebook Loop von Farbenmix

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Schöner Rock ... mit dem Loop dazu sieht er noch schööööner aus ...

LG
Heike

PUNKt hat gesagt…

...tolle Idee, den Loop und den Rock im Partnerlook zu kreieren....und bei dem Stoff, gibt's gleich ein bisschen Sonnenschein...

Lg Pünktchen Punkt

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

DAs passt perfekt und deine Fotografin kann sich sehen lassen

Liebe Grüße
Martina

Dachschaden hat gesagt…

Suuuper und der
Stoff.. "Hammer" !!!
LG
Barbara

Marina hat gesagt…

Der sieht toll aus!!!
SToff total hübsch und der Schnitt super.
Was ist das denn für einer?

Sei lieb gegrüsst,
Marina

Frau Mena hat gesagt…

Der ist schön farbenfroh ! Seit einer Woche liegt der Schnitt auch endlich bei mir, aber leider muss er noch etwas warten ...

Viele Grüße,
Frau Mena.

vielewelten hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut! Ich mag diesen Stoff! Liebe Grüße Ruth

LeNa´s Mama hat gesagt…

Das Foto ist wirklich gar nicht so schlecht ;o) - und das Outfit total klasse!
LG LeNa