Dienstag, 24. Januar 2012

Grün, grün, grün...


...sind alle meine Kleider... oder Hosen.... oder auch nur eine, weil mir eigentlich die Farbe zu knallig war... 



  
Aber die Große durfte sich hier selbst Stoffe aussuchen und die Wahl fiel mitunter auf grün.

 Allerdings fällt es schwer, Frühlingsgefühle zu bekommen, wenn man in der Früh die Rolläden aufmacht und es so aussieht:



Okay, das war nicht heute, sondern am Samstag und die Mädels konnten gleich nach dem Frühstück raus in den Schnee... da hat so ein Berg im Garten schon seine Vorteile:-)
Mittags hat`s dann wieder geregnet, so dass der Schnee am Sonntag wieder weg war... heute Morgen war`s wieder weiß... 
so langsam hab ich echt keine Lust mehr auf dieses Hin und Her!


Da schau ich mir doch lieber unsere grüne Kombi an und warte auf den Frühling!


Das Shirt hatte ich schon im Sommer genäht und damals noch ohne Blog hier gezeigt.


So, und jetzt muss ich mich meinem Haushalt widmen.... 

Heute Nachmittag "rutschen" bzw. fahren wir zu der lieben Andrea, ich freu mich schon!


Liebe Grüße,
Marion

Schnitte:
Hose: Roberta von Farbenmix
Shirt: Antonia von Farbenmix

Kommentare:

Nell hat gesagt…

gefälltmir total gut! das shirt passt perfekt zur roberta! und ich mag grün total gern- siehe die ganzen grünen bündchen, die ich seit monaten näh - ich hätt viele andere farben zur auswahl,daran läge es nicht :-)
liebe grüsse, nelli

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ich finde die Farbe genial! Oh man schick mal ein wenig Schnee hier her!
Viel Spaß bei Andrea und sag ihr liebe Grüße!
Viele Grüße
Martina

Lillith Rose hat gesagt…

Doppelt sprachlos.....eine super tolle Kombi....da träume ich von.....und von dem Schnee träumen meine Kinder....hier scheint bei 11 Grad die Sonne !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Vronal hat gesagt…

Die Kombie sieht total super aus. Das grün gefällt mir gut! Tolle Sachen!!

LG Vroni

Dana hat gesagt…

Hallo Marion,
hab grad deinen lieben Kommentar bekommen, danke dir :))
als ich den Lampenschirm auseinandernahm, ist mir aufgefallen, wie fein und ordentlich und schwierig das Gestell benäht wurde. Da hab ich schon Respekt davor bekommen. Nun, ich hab's mir nur so zurechtgestoppelt, Dein Opa hätte das nicht sehen dürfen :)

Ich wünsch dir was, bis bald
die Dana

kreativkäfer hat gesagt…

WOW tolle Kombi, ich mag das grasgrün mit lila in Kombi total gern!
GLG Andrea