Montag, 16. Januar 2012

Erste Frühlingskombi...

...für meine Große. Dringend  benötigt werden ja Hosen... ich hatte mir irgendwann mal vorgenommen, zu jeder Hose auch ein Kombi-Shirt zu nähen... darum gab`s dann noch das T-Shirt dazu. Den Love-Schriftzug hab ich mal so ähnlich bei der Glitzerblume gesehen.


Direkte Wintersachen gibt`s jetzt wohl keine mehr, der Schrank ist voll! 

Gestern haben wir unseren Sonntagsspaziergang im Wildpark verbracht:
Die Tiere ließen sich sogar streicheln:-)


Wünsch euch einen schönen Wochenstart,
liebe Grüße,
Marion


Schnitte:

Hose: Winona- jetzt CZM, ich hab noch den Schnitt von Farbenmix
T-Shirt: Kaya-CZM
Haartuch: Bandito-Farbenmix

Kommentare:

arcori hat gesagt…

süss...

lg
conny

la stella di gisela hat gesagt…

Aaaaahhh, wie schön! Wieder die tolle Hose! Nachdem ich die bei Dir gesehen habe, habe ich mir diesen Schnitt auch gekauft - allerdings noch nicht genäht! (Schäm...) Tolle Stoffwahl - wie immer....
Liebe Grüße Gisela

Vronal hat gesagt…

Die Kombi ist toll geworden! Der Love-Schriftzug gefällt mir sehr gut, so was wollt ich auch noch mal ausprobieren.

LG Vroni

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So eine tolle Kombi! Ich glaube bei uns sollte ich auch wenn dann für das Frühjahr Sommer nähen obwohl ein paar Amelies im Kopf bei mir sind aber das Schnittmuster immer noch nicht da ist...

LG Martina

kreativkäfer hat gesagt…

Eine tolle Kombi!!! Frühlingshaft ists bei uns noch gar nicht, der Winter ist eben angekommen :)
LG Andrea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Eine schöne Kombi hast du da genäht. Ich werde jetzt auch die Fleece-Stoffe "einmotten" und eher frühlingshafte Sachen nähen. Das Wetter wird hier jetzt zwar gerade mal etwas kälter, aber auch unser Schrank ist ausreichend gefüllt, mit Winterkleidung.
LG LeNa

Heike ... hat gesagt…

Tolle Kombi ... Deine Stoff-/Farbauswahl ist so schöööön!

LG
Heike

Paulina hat gesagt…

Die Kombi ist super geworden. Und wenn ich dank des Wintereinbruchs in dieser Woche ein paar Fleecepullis für den kleinen Mann genäht habe, werde ich auch mal Stoffe für die Sommersachen besorgen. Mir schwirrt schon einiges im Kopf rum :-)
Liebe Grüße, Carmen

PUNKt hat gesagt…

...ohhhhh nein, ist es schon wieder so weit...Frühlingskombi...da bin ich wohl wieder total hinten nach...noch voll im Winterhosen Modus...

...sieht toll aus...

Lg Pünktchen Punkt