Montag, 5. Dezember 2011

Schon wieder Bandito...

...sogar aus denselben Stoffen, allerdings anders kombiniert... und dieses Mal für meine Kleine.




Momentan ist es hier eher ruhig...eine Weihnachtsfeier jagt die nächste und ansonsten bin ich noch fleißig am Weihnachtsgeschenke produzieren.


Liebe Grüße,
Marion

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

ist die süß!!! muß auch mal wieder eine Bandito nähen:-)
liebe grüsse
Andrea

mamachica hat gesagt…

Ja, einfach nur Klasse. Und sieht wirklich extrasüß aus an deiner Maus.

LG

Sabine

kreativkäfer hat gesagt…

Jööö die gefällt mir sehr sehr gut!!!
LG Andrea

Laja W. hat gesagt…

Die Bandito sieht süß aus, ganz Klasse.

Begeistert bin ich aber auch von Deinem Stoffdruckshirt aus dem letzten Post. Das muss ich im nächsten Jahr auch mal probieren.

Viele liebe Grüße und danke für den Link!!!

Christel

Vronal hat gesagt…

Oh Mann schon wieder so eine tolle Bandito. Wahrscheinlich hast du noch zwei genäht, bis ich endlich mal zu den Jacken für meine Kinder komme.

Liebe Grüße Vroni

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Total süß. Du hast super schön gemixt. Hach Mensch, wieso hat der Tag nur 24 Stunden? Ich hätte jetzt große Lust, auch so eine Bandito zu nähen, vor allem weil ich weiß, dass meine Motte den Schnitt sehr gern mag...

Viele Grüße und viel Spaß bei der Weihnachtsgeschenkeproduktion
Marion

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So süß!
Da hat sie sich sicher gefreut, dass sie auch eine bekommen hat

LG Martina

Melly hat gesagt…

Die finde ich ja auch wieder super :-)) Die Stoffe fand ich schon bei der anderen toll ,-)

lg

melly

Nell hat gesagt…

wow, tolle farbkombi! da hast du wirklich eine spitzen bandito genäht!
passt auch perfekt!
ja, mit den weihnachtsgeschenken sollte ich auch endlich anfangen :-)
liebe grüsse,
nelli

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

hallo Marion, die Bandito ist klasse geworden, schau mal bei mir vorbei du bist die 1. Gewinnerin und darfst dir einen Mug Rug aussuchen.

lG Heike

fraeulein etepetete hat gesagt…

Ohhh, Deine Bandito ist total schön geworden, hab mir heute auch den Schnitt bestellt und werde demnächst auch mal einen nähen, hoffentlich klappt´s!!! Die Stoffe Deiner Bandito sind echt klasse!!!
LG, Bea