Montag, 12. Dezember 2011

Noch `ne Neue und Elefantös...

Bereits vor ein paar Wochen hat meine Nähmaschine Verstärkung bekommen...
Die Große hatte sich zum Geburtstag eine Kindernähmaschine gewünscht.

Im Großen und Ganzen ist die Maschine echt gut, nur hat sie leider kein Licht...und das finde ich auch für ein Kind ein "No Go".

Nach anfänglichem "Striche-nachnähen", verlor sie schnell die Lust und wollte was "Richtiges" nähen. So ist dann verteilt über ein paar Tage dieser Elefant entstanden. Das Tolle ist, dass ich zwar dabei sein musste, sie aber fast alles alleine genäht hat.

 
Stolz wie Bolle musste der Elefant dann auch gleich mit in den Kindergarten um allen gezeigt zu werden. Eine Kindergärtnerin war so begeistert, dass sie mich gleich gefragt hat, ob ich ihr auch so einen nähen würde... 
den gibt`s jetzt als Weihnachtsgeschenk:


Irgendwie ist die Zeit bis Weihnachten wirklich knapp, deshalb komm ich leider momentan nur wenig zum Kommentieren, lese aber überall ganz fleißig mit:-)

Liebe Grüße,
Marion
 freebook elefantös von Farbenmix

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

super hat sie das gemacht!
LG Andrea

Melly hat gesagt…

Echt toll :-)) Da kann sie wirklich stolz aus sich sein,

lg

melly

arcori hat gesagt…

wow da hat deine Maus aber auch allen Grund stolz zu sein ...

deiner ist natürlich auch serh schön ;)

lg
conny

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Toll gemacht! Meine Große liegt mir auch schon wieder in den Ohren was zu nähen....

LG Martina

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, das hat sie spitzenmäßig hinbekommen - du natürlich auch ;)
LG LeNa

takomade hat gesagt…

Da kann sie aber auch stolz sein. Ist super geworden...
Meine Große hat ja jetzt zu ihrem 8. nach den Empfehlungen beim Nähtreff eine richtige "kleine" Nähmaschine bekommen, mit uneingeschränktem Nutzungsrecht für mich :-)

Liebes Grüßle
Tanja

Sylvia hat gesagt…

Der Eli ist super schön geworden! Ich mag es auch sehr, wenn meine Kinder an der Nähmaschine sitzen und was Kreatives machen! Leider mögen sie die Kindermaschine jetzt auch nicht mehr, wegen dem Licht. Ich muss jetzt immer betteln, damit ich an meine "Große" dran darf ;o))

Der Eli für die Erzieherin íst auch ein sehr schönes Geschenk! Nur die Zeit....geht mir auch so. Ich weis gar nicht, wo ich zuerst anfange...;O)

GLG Sylvia