Freitag, 16. Dezember 2011

Meine Weihnachtsgeschenkeproduktion...

...ist soweit abgeschlossen.  Jetzt muss ich nur noch die ganzen Geschenke verpacken, teilweise verschicken und dann kann Weihnachten kommen.   
Wir verschenken jedes Jahr eine Fotokarte von den Kindern... die bekommt dieses Mal eine besondere Verpackung:-)  
Da unsere Verwandtschaft doch ganz schön groß ist sind ein "ganzer Haufen" Nikolausstiefel entstanden:



Und auch meine Große hat wieder genäht: einen Stern für die Ur-Oma, der auch sofort verschenkt werden musste...


Wünsch euch ein schönes viertes Advents-Wochenende. Der Wetterbericht hat bei uns Unwetterwarnung und anschließend Schnee verkündet...bin ja mal gespannt, was uns da noch erwartet.

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Nikolausstiefel von Einchen


Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wow da warst du aber Mega fleißig!!!
Und der Stern ist klasse! Ich habe auch vor am Wochenende nochmal die Große nähen zu lassen. Sie äußerte den Wunsch einen Backofenhandschuh für ihre Erzieherin zu nähen.
NAja mal sehen ob wir das hin bekommen

LG Martina

kreativkäfer hat gesagt…

sind die alle schön! ganz toll!
LG Andrea

Andrea hat gesagt…

...jetzt versteh ich, was du mit "viele" Stiefel gemeint hast:-)
Wahnsinn...soooo fleißig!!!

die sind alle super, super schön!

liebe grüsse
andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Ja Marion....eure Familie scheint wirklich groß zu sein...wow....soooo viele Stiefel....und alle super schön....aber dem Sternchen gehört mein Herz....Kompliment an deine Tochter !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Streuterklamotte hat gesagt…

Tolle Stiefel!!! Eine superschöne Verpackung!!!
und der Stern für die Uroma ist auch ganz toll geworden!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine