Dienstag, 20. Dezember 2011

Eulentasche und Weihnachtspause

Da ich die nächsten Tage wirklich keine Zeit mehr habe und meine Nähmaschinen im Wohnzimmer dem Christbaum weichen müssen, habe ich gestern abend schon die Farbenmix-Adventskalender-Tasche fertig genäht, in der Hoffnung, dass es schon so richtig ist:-)



Irgendwie fand ich es schon eher schwierig Stoffe auszusuchen, wenn man nicht weiß, was kommt... naja, den Träger hab ich mehr recht als schlecht seitlich befestigt, das gefällt mir aber trotzdem einfach besser. Mein Mann findet die Tasche "süß", ich bin mit dem Ergebnis nicht so 100%ig zufrieden. Allerdings hat sofort meine Große Besitzansprüche angemeldet, weil das doch "die weltallerschönste" Tasche ist. Somit war dann doch wieder alles gut:-) Ich hab ja schon ein paar Taschen für mich...



Weihnachten ist nicht nur da,
wo Lichter brennen,
sondern überall dort,
wo wir die Welt ein wenig heller machen.


In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Stunden im Kreise eurer Lieben. 
Über Weihnachten gibt`s hier meine erste Blogpause, denn da gehört die Zeit ausschließlich der Familie, aber danach "starte ich wieder durch"...

Ganz liebe Grüße,
Marion

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

ist doch super, wenn sie L. gefällt!
...ich muß meine L. wahrscheinlich morgen mitbringen...erkältet! oder ich bleibe zuhause, wie du meinst???

viele liebe grüsse!
andrae

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ich finde sie super schön! Mir ist das mit dem Stoff auch so schwer gefallen und hatte an Tag 1 völlig falsche ausgewählt war dann die nächsten 4 Tage nicht daheim und das war es dann mit dem Taschen nähen ;-)
Irgendwie finde ich es schade dass ich nicht dran geblieben bin bei den tollen Ergebnissen
Frohe Weihnachten!

LG Martina

Streuterklamotte hat gesagt…

"Schwierig" fand ich die Stoffauswahl und das Dekorieren auch unter diesen Umständen, aber genau das war für mich der Reiz an der Sache mitzumachen!!
Mir gefällt deine Tasche und ich bin immer wieder erstaunt, wie verschieden doch "Gleiches" sein kann!!
Dir und deinen Lieben ein friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Rosarote Welt hat gesagt…

Sie ist toll und im übrigend hatte ich auch schon die Idee die Tasche fertig zu nähen weil ich doch jetzt keine Zeit mehr hab mich hinter die Maschinen zu setzen. Ich wünsche euch ein tolle Weihnachtsfest. Liebe Grüße Nicole

Melly hat gesagt…

Mir gefällt sie auch :-)) Ich bin doch die ganzen anderen Projekte gar nicht mehr weiter gekommen - naja, dann wird es halt bei mir eine Neujahrs-tasche ,-))


Ich wünsche dir und deinen lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen ganz guten Rutsch ins neue kreative Jahr 2012 :-)))

Ich freue mich,

lg

melly

la stella di gisela hat gesagt…

Von Herzen ein frohes Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie! Vielen Dank für die netten Worte und guten Wünsche, die Du uns geschickt hast. Es geht unserer Kleinen von Tag zu Tag ein Stückchen besser!
DICKES DANKE und liebe Grüße
Gisela

Sabine hat gesagt…

Ja, so ein Adventskalender soll ja auch etwas überraschend sein... , oder lieber nicht?
Liebe Grüße
Sabine