Samstag, 31. Dezember 2011

Ein gutes Neues!! und Elefantös

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und nur das allerbeste fürs neue Jahr!!!! 


Außerdem möchte ich mich ganz herzlich bei all meinen Lesern für die vielen lieben Kommentare bedanken! Toll, dass ihr hier bei mir vorbeischaut:-) 


Momentan ist es hier trotzdem eher ruhig...mein Mann hat Urlaub und der Kindergarten hat auch zu. Es ist so schön, wenn man in der Früh einfach mal ausschlafen und in den Tag rein leben kann. Ich war doch glatt tagelang überhaupt nicht am Computer..... Ab nächster Woche müssen wir allerdings wieder früher raus...meine Große macht Skikurs und muss zum Bus...  wenn wir die Kleine "unterbringen" wollen wir auch den ein oder anderen Tag auf der Piste verbringen... 


Obwohl ich ja gerade wieder am Wohnzimmertisch nähen muss, hab ich die letzten Tage einen Elefanten genäht, der ist für ein Mädchen aus der Kindergartengruppe der Großen...


Auf der Suche nach dem lilafarbenem Stoff, habe ich festgestellt, dass direkt zwei Straßen weiter doch jemand Stoffe verkauft... hatte ich bei dawanda entdeckt. Witzig oder? Irgendwie dachte ich immer, ich bin hier alleine mit meinem Hobby. Ich bin dann also zu Claudia um den Stoff zu holen...wir hatten uns vorher noch nie gesehen, aber sie hat mich gleich gefragt, ob ich eine Tochter habe, die letztes Jahr auch schon einen Kindergartenskikurs gemacht hat und die so aussieht wie ich in klein? Ja,ja... so klein ist die Welt doch manchmal.


So, dann muss ich jetzt mal unser Raclette für heute abend herrichten...wir feiern ganz alleine. Eigentlich hatten wir Freunde eingeladen, aber die leiden am Noro-Virus und den will ich nicht haben!!! Jedenfalls essen wir jetzt dann ganz gemütlich und dann machen wir mit den Kindern einen Spieleabend... für später haben wir uns noch mit den Nachbarn verabredet.


Also, rutscht`s gut rüber ins neue Jahr und ich freu mich schon wieder auf euch!


Liebe Grüße,
Marion

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

liebe Marion,
danke dir für die tolle Karte...hab mich total gefreut!!
das mit deiner neuen stoffquelle hört sich ja suoer an :-)

ich wünsch euch alles Liebe, einen tollen Abend zusammen und rutscht gut rüber!
glg Andrea

kreativkäfer hat gesagt…

Oh das ist ja praktisch so nah einen Stofflieferanten zu haben :)
GLG und Guten Rutsch,
Andrea

Melly hat gesagt…

Ja, manchmal ist die Welt wirklich klein ,-)) Das Phänomen hatte ich vor ein paar Wochen auch - ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch :-))

Ich feue mich auf dich im nächsten kreativem Jahr :-))

lg

melly

LeNa´s Mama hat gesagt…

Man wundert sich so manches mal, wie klein die große Welt doch ist. Das ist ja wirklich praktisch, gleich zwei Straßen weiter einen Stoffdealer sitzen zu haben. Obwohl es vielleicht manchmal für den Geldbeutel nicht das Beste ist ;o)
Der Elefant ist wirklich schön geworden - eine tolle Stoffkombi.
Viel Spaß beim Skilaufen. Hier oben im hohen Norden regnet es schon wieder - im alten, wie im neuen Jahr!
LG LeNa