Samstag, 5. November 2011

Nähtreff im Canada

Leider habe ich nur sehr wenige Fotos gemacht und die sind leider auch nicht gut geworden, aber ich zeig sie euch trotzdem. Vor lauter Nähen, Quatschen und dann doch immer mal wieder nach den Kindern sehen, bin ich auch gar nicht viel zum Fotografieren gekommen...

 Im "Nähsaal"


 Beim Weißwurstessen

Aber schaut doch mal bei Renate, die hat einen ganz tollen Post geschrieben. Liebe Renate noch einmal vielen vielen Dank an dich und deine Kinder für diese super Organisation.

Wollt ihr noch wissen, was aus meinem Haufen geworden ist??? 


Ich habe zum ersten Mal eine Hose mit Schürze genäht, nämlich eine Winona. Wieder für die Große und wieder in Lieblingsfarbe lila. Dazu gab`s noch ein passendes Haartuch.





Ich wünsch` euch noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Hose: Winona (Farbenmix)
              Haartuch: Bandito (Farbenmix)

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das sieht super aus!
Und danke für die Bilder....
Oh wäre ich gern dabei gewesen

LG Martina

mondbresal hat gesagt…

Und du hast mich wenigstens mal mit deinem Foto beim Nähen erwischt. Diesmal hab ich auch ein wenig genäht.
Ja schee wars.
Liebe Grüße
Renate

Katinka hat gesagt…

Die Winona gefällt mir super :-)

Liebe Grüße
Katinka

samatino hat gesagt…

huhuu,
klasse ist es gworden...gefällt mir sehr gut..werd ich dir vermutlich nachmachen smile..glg und schön wars..sabine

Andrea hat gesagt…

wenn ich die Fotos alle so seh, bin ich nur am ratschen:-) toll war´s wieder mal mit Euch!!!
bis bald und liebe Grüsse
Andrea

fraeulein etepetete hat gesagt…

Wow, Du warst richtig fleißig!!!! Ich hab ziemlich viel geratscht!!! Hab ein lustiges Bild von Dir mit Deiner Kleinen und dem Stylefix, hab mich beim zuschauen total amüsiert!!!!
LG, Bea

LinVins hat gesagt…

Die Hose sitzt richtig gut, klasse geworden. Die zieht L. sicher gern an. Ja, und die Kleine und die Schere und das Stylefix, ach herrlich. :-))

Liebe Grüße
Kirsten

la stella di gisela hat gesagt…

Super Hose! Würde mir für meine Mädels auch gefallen!
Werde mir den Schnitt, sowie das Stylefix zulegen!
Der Nähtreff war wirklich toll! Freue mich schon auf Februar.
Liebe Grüße
Gisela

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...ich hab dich so bewundert, nähen, Kinder, Stylefix etc. und die Frau bleibt ruhig!!
Schön ist auch deine Hose geworden und sie sitzt echt super!
Einen ganz lieben Gruß
Monika

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich bekäme vor lauter Tratschen nicht mal ein Haarband hin, geschweige denn eine ganze WINONA - ich staune!!!! Toll geworden!!
UND ich kann Andrea sehen!!

GLG,
Sabine