Donnerstag, 3. November 2011

Morgen geht`s zum Nähtreff...

... zu Renate. Sie organisiert mit ihrer Family schon zum zweiten Mal dieses riesen Nähtreffen. Vorab schon einmal vielen vielen Dank hierfür.


Wollt ihr wissen, was ich mir vorgenommen habe?


Dieser "zugeschnittene Haufen" kommt mit und was daraus wird, zeig ich euch, wenn`s fertig ist.

Was näht ihr denn alle so?

Meine Begleiterin:

meine beiden Mädels und ich sind schon so gespannt und freuen uns schon so euch alle wiederzusehen!

Liebe Grüße,
Marion

Kommentare:

takomade hat gesagt…

Boha, da wird ja ganz schön was los sein! Ich wünsche euch viel, viel Spaß!!!

Liebes Grüßle
Tanja

bellaina hat gesagt…

Halo Marion,

wie ich sehe bist Du schon um einiges weiter als ich ;-)

Ich überleg noch, was ich heute zuschneide und die Erfahrung der letzten Treffen hat mir ja gezeigt...
..blos nix aufwändiges *grins*

Bis morgen dann ;-)))))))))))
Sabine

Lillith Rose hat gesagt…

Oh, .....ich wünsche euch super viel Spaß....bring Fotos mit....bin soooo neugierig !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

mampia hat gesagt…

Ach,ihr wißt gar nicht wie gut ihr es habt euch manchmal zum Nähen zu treffen...ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und viel Spaß miteinander!!!

LG Teresa

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ich freue mich schon auf Bilder vom Treffen. Das wird sicher toll. Nimmst du deine Mädels mit?

Liebe Grüße
Martina

la stella di gisela hat gesagt…

Hallo Marion,
ich bin gerade dabei, die Teile noch zuzuschneiden für morgen. Ich bringe auch noch 2 Jacken mit, die soweit fertig sind - bis auf (ich hasse es) der REISSVERSCHLUSS fehlt noch.....Da hoffe ich auf ein wenig Hilfe...
Bis morgen dann!
Gisela

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sehr löblich - schon so viel zugeschnitten! Dann schaffst du bestimmt auch was. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse und wünsche euch viel Spaß.
LG LeNa - ein bissel neidisch ;)

mondbresal hat gesagt…

Da bin ich ja gespannt, was aus dem Haufen wird. Ich nehme mir meine Nähmaschine mit und zugeschnittene Lunchbeutel. Meine Erfahrung vom letzten mal, als Organisatorin kommt man nicht viel zum nähen. Und wenn, dann muß es ganz einfach sein.
Vergeßt nicht Verlängerungskabel mitzunehmen!!!! Ich poste später noch mal.
Bis morgen, ich freu mich (meine Kinder noch mehr!!!)
Renate

mamachica hat gesagt…

Hmm jetzt hast nen Fehler angezeigt.

Na falls doppelt verzeiht.
Ich freu mich auch schon auf Morgen.
LG
Sabine

Andrea hat gesagt…

du hast ja schon zugeschnitten! ich komm hier zu gar nichts...sind Ferien! und alle hocken in meinem Zimmer rum:-)

bis morgen...ich freu mich!
Andrea

Melly hat gesagt…

Ganz viel Spass wünsche ich euch - ich bin schon gespannt, was du daraus zaubern wirst :-)))

lg

melly

Paulina hat gesagt…

Oh, da warst du aber schon fleißig! Ich hab noch gar nix, mache mich aber gleich an die Arbeit. Sohnemann möchte eine bandito von mir haben.
Freue mich aufs Kennenlernen, liebe Marion