Mittwoch, 16. November 2011

MMM Retro-Amy

Heute bin ich auch wieder dabei beim MMM! 
Als ich diesen tollen Stoff auf dem Stoffmarkt gesehen habe, wusste ich sofort, dass daraus ein Rock für mich werden muss... wo ich doch inzwischen sooo auf bunte Röcke "stehe". Wenn mir das vor einem Jahr jemand gesagt hätte, hätte ich`s nicht geglaubt...



Wer sonst noch mit dabei ist, könnt ihr hier sehen.
Liebe Grüße,
Marion

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

GANZ TOLL!!! Der Stoff ist perfekt geeignet; da hab ich meiner Midi auch schon ein Kleid drausgemacht.Super sieht die Amy aus!
LG Andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Marion...klasse....ein toller Rock....ich mag's das du ganz in schwarz gehst und als Eyecatcher der Rock...gelungene Kombination !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ich finde so bunte Röcke an anderen auch immer super schön! Aber selbst tragen trau ich mich das meist nicht.
Vielelicht sollte ich es mal testen wie du.
Toll finde ich wie du es beim Zuschneiden geschafft hast, dass die eine Blume sich genau teilt.
LG Martina

LeNa´s Mama hat gesagt…

Der Stoff ist soooooo toll und das, was du draus gemacht hast, natürlich auch!!!
LG LeNa

takomade hat gesagt…

Hihi, du auch!!! Wie super! Ist aber auch total toll, bunt ist immer gut!!!

Liebes Grüßle
Tanja

Andrea hat gesagt…

wow...sieht klasse aus! und steht dir mal wieder richtig gut...
hast du von deinen stoffmarktschätzen überhaupt noch was übrig???

liebe grüsse, andrea

Heike, hat gesagt…

oh ja schön.....gefällt mir!
ich glaube, ich muß auch noch ein klein wenig bunter werden
LG Heike

Alexandra hat gesagt…

Sehr schöner Rock.

Liebe Grüße
Alexandra

Dana hat gesagt…

huhu marion,
danke dir für dienen lieben kommentar, ahb mich gefreut :))
und dein rock, na der ist aber auch schööööön! das ist der schnitt amy, gell? sieht toll an dir aus!
alles liebe,
die dana