Samstag, 26. November 2011

MMM Peace

Inspiriert von hier, musste ich auch unbedingt das "Bedrucken" versuchen. Und was soll ich sagen? Ich bin total begeistert.
Entstanden ist dieses "selbstgebasteltete" Sweat-T-shirt.

Passend zu meiner Lieblings-Amy.

Allerdings muss ich sagen, dass mein allererster Probedruck etwas besser funktioniert hat, als dann der "Ernst-Druck". Auch bin ich eher der Typ, der einen "vorgefertigten" Schnitt verwendet. Das T-Shirt ist leider etwas zu eng und der Ausschnitt etwas weit... aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.


Wer sonst noch alles dabei ist beim MMM seht ihr hier bei der lieben Cat.

Liebe Grüße,
Marion

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Beides total schööön, das Shirt, die Amy, die Stoffe, der Druck, ein tolles Gesamtpaket,
LG Andrea

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das passt ja super gut zu deiner Amy!

LG Martina

Haikele-made hat gesagt…

Super geworden der Druck! lg Heike

magical hat gesagt…

Sieht prima aus!
LG Nicole

Andrea hat gesagt…

da ist es ja:-) der Druck ist echt der Hammer...sieht super aus dein Shirt! mit dem Rock zusammen ein ganz tolles Outfit...gefällt mir!

liebe grüsse
andrea

allroundtalent hat gesagt…

Ich kann mich den anderen nur anschließen, ein sehr schönes Outfit.
Wie funktioniert das mit dem Drucken? Ich stelle mir das sehr aufwändig vor.

Viele Grüße,
Verena

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, das sieht klasse aus! Eine tolle Kombi. Den Stoff vom Rock mag ich sowas von gerne - hach!
Ich finde das Shirt nicht zu eng. Wenn der Ausschnitt dir zu weit ist, ziehe doch ein dünnes (Hut)-Gummi ins Ausschnittbündchen ein. Damit müsstest du es eigentlich etwas "halsnäher" hinbekommen. Das Gummi natürlich nicht zu kurz wählen, sonst zieht es das ganze Shirt nach oben.
LG LeNa

Annett hat gesagt…

Ich bin begeistert.

LG Annett

schildkroete hat gesagt…

Cool! Und die Kombi finde ich super!
Herzliche Grüße
Sabine

Prinzenrolle - hm hat gesagt…

Klasse-Kombi. Und der Druck gefällt mir sehr. Kannst du bitte mal einen Hinweis geben, wie man das macht? Der Link zu deiner Anregung hat es mir auch nicht deutlicher gemacht... Ich glaube, das würde auch andere interessieren.
Nochmal: Sehr gelungen!

Melly hat gesagt…

Eine hammer-Kombi :-)) Ich muss auch mal stempeln,-)


lg

melly