Montag, 7. November 2011

Ich habe einen Award....

... bekommen. Und zwar von der lieben Sabine von mamachica`s. Das freut mich ganz besonders, da ich ja erst seit ganz kurzem hier in der Bloggerwelt weile.

  
Vielen lieben Dank noch einmal.
***

Hier nun die Regeln: 


1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.

2. Stelle ihn in einem Post vor.

3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an

solche verleihen, die schon einen bekommen haben

und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.


4. Teile es den "Gewinnern" mit.


5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in

welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.



****

Nach der 3. Regel  

geb ich den Award hiermit weiter: 
1. an  takomade 
2. an Laja W.
3. an luusmeitlifashion
4. an Fräulein Etepetete
5. an Vronal
6. an Ein bisschen Büllerbü
7. an la stella di gisella

Ich hoffe, es fühlt sich keiner übergangen und ich habe keinen vergessen. Ich habe sieben Mädels rausgesucht, die ich alle persönlich kenne (es gibt doch nichts schöneres als Nähtreffen:-)). 


Liebe Grüße an euch alle,
Marion

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich freu mich für dich!! Gute Wahl von Sabine!!! Herzlichen Glückwunsch!

GGLG,
Sabine

la stella di gisela hat gesagt…

Hallo und danke für den Award! Hatte ich beim Nähtreff erwähnt, daß das mit der Technik nicht so meine Welt ist?! So von wegen "verlinken" und so..... das muß ich echt erst alles lernen! Ich bin ja schon froh, daß ich Texte und Fotos alleine in den Blog stellen kann ;-))
Aber trotzdem vielen dank - habe mich sehr gefreut!
Liebe Grüße
Gisela

Laja W. hat gesagt…

Oh, liebe Marion,

danke, danke, danke...ich bin gerührt, dass Du an mich gedacht hast, obwohl ich zwischendurch so lange nicht gebloggt habe. Dann werde ich diesen Award hiermit ganz stolz abholen ;-)

Viele liebe Grüße
Christel

fraeulein etepetete hat gesagt…

Hallo Marion,
vielen lieben Dank für den Award, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut!!! Hast Du schon gesehen, dass im Februar wieder Nähtreffen ist??? Da treffen wir uns wieder, gell!?!
LG, Bea

PUNKt hat gesagt…

...da gratulier ich dir doch....(hab ihn auch bekommen und bin auch ein bisschen doll stolz!!!)...ist doch immer schön ein bisschen Anerkennung zu bekommen....

Lg Pünktchen Punkt