Sonntag, 13. November 2011

Bandito...

...finde ich ja immer wieder klasse und beide Kinder wachsen so langsam aus ihren Jacken vom letzten Jahr raus. Jetzt gab`s erst mal für die Große eine neue Bandito aus absoluten Traumstöffchen:-)



Die Rehappli ist passend zur Winona vom Nähtreffen. Diesmal hab ich die Jacke schon in Größe 134/140 ohne Nahtzugabe genäht und noch um ein paar cm verlängert, so dass es mit dem Reißverschluss gepasst hat.... passt fast perfekt...nur die Ärmel hätte ich etwas kürzen sollen, die sind noch zum "Umkrempeln".

Liebe Grüße,
Marion

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh die ist klasse gemixt! Bei den Ärmeln finde ich zu lang besser als zu kurz und Bündchen kann man ja gut krempeln so passt sie länger

Lg martina

Melly hat gesagt…

Super klasse, die Bandito :-)) Und ein toller Stoffmix,

lg

melly

Andrea hat gesagt…

megaschön!!! bevor sie P. irgendwann mal passt, mußt du sie auf jeden Fall uns kurz ausleihen:-)

liebe Grüsse von Andrea

takomade hat gesagt…

Total schön!!!

Liebes Grüßle
Tanja

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Marion....boh, ist die schön....hast'e toll gemixt....ich mag lange Ärmel...ist wohl auch eine kleine Macke von mir....außerdem passt sie dann " noch " länger.....genau richtig bei so einem Prachtteil !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sieht wirklich total traumhaft aus.
LG LeNa

arcori hat gesagt…

Toll, ein echter Mädchentraum ...

lg
conny

Vronal hat gesagt…

Wow, die Jacke ist super geworden. Da bekomm ich gleich noch mehr Lust die Bandito zu nähen. Tolle Stoffauswahl.

Liebe Grüße Vroni

Panilin hat gesagt…

Aber holla, was für ein Traumteilchen...
GlG Aylin

Rosarote Welt hat gesagt…

ist super geworden und besser zu lang als zu kurz da kann ich mich nur anschließen

Liebe Grüße Nicole

kreativkäfer hat gesagt…

WOW zum Wegschnappen, die sieht super aus!
LG Andrea

Laja W. hat gesagt…

Ein toller Stoffmix, genau das Richtige zu dieser Jahreszeit. Ich nähe Bandito auch imer größer, dann ist sie einfach bequemer.

Viele liebe Grüße
Christel

fraeulein etepetete hat gesagt…

Die Bandito ist echt ne Wucht!!!! Muss mir jetzt auch mal den Schnitt besorgen, hab noch ein bischen Respekt davor, schaut ziemlich kompliziert aus!!!
LG, Bea