Samstag, 26. November 2011

Advent, Advent...

... obwohl es mir wirklich schwer fällt ohne Schnee in Weihnachtsstimmung zu kommen, steht der erste Advent ja unweigerlich vor der Tür. 
Unser geliebter Adventskranz ist mit neuen Kerzen bestückt, die Plätzchen sind im Ofen und so kann`s morgen losgehen:



Wünsch euch allen einen schönen ersten Advent.
Liebe Grüße,
Marion

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, der ist ja wunderschön! Da ist die Stimmung doch auf einen Schlag da, gell!
Liebe Grüße Gislea

Streuterklamotte hat gesagt…

Da muss ich aber grinsen!!!
Du hast den gleichen "Adventskranz" wie ich!!!!!
Hast du auch noch den Ständer und den kleineren Ring dazu???
Hast du toll dekoriert!!!
Ich schick dir mal ein Foto von meinem...
Ganz liebe Grüße,
Sabine

mondbresal hat gesagt…

Mensch und wir haben immer noch keinen. Gestern auf dem Christkindlmarkt....keinen Schönen gefunden. Vielleicht morgen auf dem alternativen Markt? Sonst müssen wir selber einen machen oder ich hol deinen ab.
LG
Renate

ckdesign hat gesagt…

wow sehr schön ist der kranz.bei dem anblick muss ja stimmung kommen oder?liebe grüße von conny die schon in absoluter Weihnachtsstimmung ist.

Fabulatoria hat gesagt…

Der würd hier farblich auch voll gut passen dieses Jahr ;o) Ich find ihn echt super schick.

Liebe Grüße, Carmen

PUNKt hat gesagt…

...uihhh...im klassischen rot...ganz toll...

LG Pünktchen Punkt