Montag, 17. Oktober 2011

Stoffmarkt




Gestern war ja Stoffmarkt in München. Auch ich will euch meine Ausbeute nicht vorenthalten.
Heute lief erst einmal die Waschmaschine heiß, denn bei mir wird jeder Stoff vorgewaschen...ich finde sie riechen immer so nach Chemie... Da hab ich wohl in nächster Zeit so einiges zu tun!

Anschließend ging`s dann noch zum Bloggertreffen, aber das habt ihr bestimmt schon bei Nette gelesen. Ich fand`s wieder super! Auf so `nem Stoffmarkt trifft man inzwischen mehr Bekannte, als bei uns auf`m Dorf. "Schee war`s Mädels!

Wünsch euch einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Marion

Kommentare:

fraeulein etepetete hat gesagt…

Hallo,
Du hast recht, die Stoffe gefallen mir auch alle, die würde ich glatt alle nehmen!!! Tolle Beute!!!
LG, Bea

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...wir sind ja leider voll aneinander vorbei gesaust, aber beim Nähtreff da ist ja mehr Zeit zum Ratschen!
Einen lieben Gruß
Monika
Deine Stoffe sind super!

regenbogenbuntes hat gesagt…

Kann ich nur bestätigen..
ich laß mal liebe Grüße
da...
bis Nähtreff
NETTE

mondbresal hat gesagt…

Siehste und weil ich so viele Leute getroffen habe, bin ich nicht zum Stoffkaufen gekommen. Genau 1 Stoff, dafür aber viele Fäden sind meine Ausbeute. Diesen weichen, braunen Wellnessfleece mit den Ringeln gibt es bei Butti auch in drei Farben.
Bis Bald
Renate

Dana hat gesagt…

wow, da haste aber auch zugeschlagen :) bin auch voll mit stoffewaschen beschäftigt und freu' mich schon auf's verzaubern :)
ich wünsch dir was, liebe grüße von
dana

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wow da hast du aber tolle Stoffe gekauft.
Ich bin schon gespannt was daraus entstehen wird

LG Martina
(die sooo gern dabei gewesen wäre)

schnucksetippel hat gesagt…

du hast ja ganz tolle stoffe gekauft ich bin schon neugierig was du da alles nähen wirst:-)))

herzlliche grüße barbara

bellaina hat gesagt…

Ja schee wars und Dein Rock ist in Live einfach ein Traum!!!!!!

Liebe Grüße
Sabine