Samstag, 22. Oktober 2011

Retro-Hannah

Für meine Kleine gab`s mal wieder eine Hannah-Tunika aus Retro-Blümchenstoff. Diesen Schnitt finde ich für die Kleinen einfach perfekt und sie ist wirklich relativ schnell genäht, wenn man nicht so viel betüddelt.




Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende,
Marion

Schnitt: Hannah/Farbenmix
Stoff: Riley Blake und Restekiste
 

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh die steht ihr aber super!
Anna-Lena mag absolut keine Blusen, vielleicht sollte ich echt mal anfangen lieber für die Kleine zu nähen die ist da dankbarer ;-)
Bisher nähe ich meist für die Große, da dann irgendwann die Kleine auch was davon hat.
Und die Kleine ja eh sooo viel Kleidung von der Großen hat und eigentlich nix neues braucht.

LG Martina

Nell hat gesagt…

total niedliche bluse, der blake stoff ist genial schön. ich glaub den muss ich jetzt im netz suchen "gehen" ;-)
liebe grüsse, nelli

Sylvia hat gesagt…

Die Hannah ist total schön geworden! Und wenn man nicht so viel tüddelt, dann näht sich alles viel schneller....*lach*
Jedenfalls steht sie Deiner Maus ausgezeichnet!!!

GLG Sylvia

Rosarote Welt hat gesagt…

Alles so schön was du so nähst hab mich mal gleich als Leser eingetragen und dich verlinkt bei mir, dann verpass ich die nächsten tollen Teile nicht.

Liebe Grüße sendet Nicole

Melly hat gesagt…

Eine Hammer-Hanna, so süss. :-)) Steht deiner Maus total klasse - ich liebe solche Stöffchen

lg

melly