Mittwoch, 12. Oktober 2011

MMM Langeneß


Langeneß ist ja mein absoluter Lieblingsrockschnitt, der sitzt einfach bei mir:-)
Das Schöne ist, dass er auch ruckzuck genäht ist, trotz Reißverschluss.

Aus geblümten Babycord, nur mit einem Samtband verziert.

Liebe Grüße,
Marion

P.S. Hab jetzt das Schriftproblem gelöst!!! Vielen Dank für eure Tipps. Mein Fehler war, dass ich bei der Postbearbeitung nicht die Standschrift gelassen habe, sondern eine andere eingestellt habe, das aber nur, weil man bei der Bearbeitung die "falsche" Schrift sieht. 

Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Schön! Sieht einfach so toll fröhlichc aus und Du strahlst so schön!
LG
Theresa

Andrea hat gesagt…

jetzt hast du´s ja doch noch geschafft!
der Rock sieht richtig toll aus...super schöne Farben, genau das richtige für das Wetter zur Zeit:-)
un am So besorgen wir uns Nachschub, oder???

bis bald und lg
Andrea

LeDia hat gesagt…

Wow, toll schaust du aus...ein wunderschönes Outfit.
LG Diana

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Der ist klasse.
Ihr habt es gut und könnt auf den Stoffmarkt!
In Nürnberg (alte Heimat) wäre ja am Samstag :-(
Und ich kann nicht hin!
Viel Spaß wünsche ich euch!

LG Martina

Anja hat gesagt…

Wow! Ein sehr schöner Langeneß!!!!
Die Farben sind wunderschön!
Ich liebe den Schnitt auch, aber ein Herbstmodell fehlt mir noch...
Liebe Grüße,
Anja

takomade hat gesagt…

Ui, der ist ja toll! Super Farbkombi!!! Da kann der Herbst ja nur fröhlich werden.

Liebes Grüßle
Tanja

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...na Hallo, ich habe deinen Blogeinstieg ja ganz verpasst. Schön von dir zu hören und zu sehen.
Also dann, bis Sonntag!
Einen ganz lieben Gruß
Monika

Panilin hat gesagt…

Der schaut super klasse aus und ich könnt ihn dir auf der Stelle wegschnappen...
Ein schöner Blog
lg Aylin

mamachica hat gesagt…

Hallo,
ja ich hab´s mir gemerkt und deinen neuen blog gleich gefunden.
Danke für die Garnrollen sind schon im Karton.

Hat mich sehr gefreut dich heute wieder getroffen zu haben. Bis bald im November

Sabine

Dana hat gesagt…

huhu, da bin ich schon, die dana aus dem pünktchenglück und vom stoffmarkt :))
jetzt aber mal schriftlich: dein rock ist richtig toll! super farben, schöner schnitt!
hab schon meine reiche ausbeute gepostet, morgen heißt's dann erstmal: Stoffewaschen!
ich wünsch dir viel freude an deiner ausbeute, liebe grüße von
dana

Kirsten hat gesagt…

Schicker Rock! Steht auch noch auf meiner Liste - allerdings dann erst einmal für die Mädels! :)

Liebe Grüße,
Kirsten

schildkroete hat gesagt…

Gefällt mir sehr, ich bin ja sowieso für Farbe in den Herbst! Und dieses grün mag ich besonders.
Herzliche Grüße
Sabine

Frau Kichererbse hat gesagt…

genau meine Farben. Ich finde Deinen Rock toll.
LG Marion

Mama Deborah hat gesagt…

Wow .... super!

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

wow...der rock steht dir wirklich klasse...ich bin auch ein rockmensch....vorallem im herbst zu stiefeln...smile...

liebe grüße
alexandra
http://sandishottipottistoffgefluester.blogspot.de/