Mittwoch, 26. Oktober 2011

MMM Amy für`s Ego

Heute mach ich auch wieder mit beim MMM. Da ich so tolle Beispiele für den Amy-Schnitt gesehen hatte, musste ich auch einen haben.... Zum Glück hatte ich schon in diversen Blogs gelesen, dass der Schnitt eher groß ausfällt... Normalerweise nehme ich bei einem Rockschnitt Größe M und es passt wie angegossen. Diesmal habe ich mich mal ganz mutig an Größe S gehalten und was soll ich sagen...ich kann den Rock nicht ohne Gürtel tragen, sonst rutscht er... Das ist doch mal was für`s Ego, oder?

Angeschnitten hab ich meinen ersten Stoff vom Stoffmarkt vor zwei Wochen, einen braunen Stenzo-Cord mit türkisem Druck.




Mit dem Selbstauslöser am Foto kämpfe ich ja immer ein bisschen... Eigentlich wollte ich gerne ganz drauf... egal...


Wer noch alles mitmacht, könnt ihr hier sehen.
Liebe Grüße,
Marion

Kommentare:

mo.ni.kate hat gesagt…

ein schöner amy rock.
aber aktuallisiere es bei hr. linky. es erscheint ein alter beitrag. so sieht man deinen neuen gar nicht gleich.
lg monika

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh der ist super schön!! Türkis steht dir klasse finde ich! lg Martina

~Nicole~ hat gesagt…

Ich find den Rock toll! Die Taschen gefallen mir besonders.

LG
Nicole

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

der sieht ja richtig toll aus, ein sehr schöner Stoff! Und gut zu wissen, das ich ihn dann auch in S nähen kann...
Deine letzten Sachen sind auch sehr schön geworden, sorry wenn ich manchmal so wenig Zeit habe um rein zu schauen.

ganz liebe Grüße Melanie

Anja hat gesagt…

Ok, ihr habt mich so weit. Ich kauf mir den Schnitt auch :-)
Nachdem ich mit dem Schnitt anfangs nicht so warm wurde, belehrt mich dieser MMM eines Besseren und wenn ich dann noch höre, dass er "figurschmeichelnd" ist. Das kann ich auch gebrauchen ;-)
Liebe Grüße,
Anja

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Toll! Richtig schönes Outfit, da passt alles zusammen. Der Rock gefällt mir besonders gut, denn der Stoff ist wunderschön.

Viele Grüße
Marion

PS: Bei Mr. Linky wird mir auch ein alter Post angezeigt. Wäre doch zu schade um diesen Beitrag heute :o)

Vronal hat gesagt…

Hallo Marion,
der Rock schaut super aus. Heute konnt ich mich endlich mal bei dir als Leserin anmelden, das hat jetzt über eine Woche nicht funktioniert.
LG Vroni

Theresa hat gesagt…

Wow, richtig super geworden! Gefällt mir total gut!
LG
Theresa

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön!!!! Falls ich mein Wunschgewicht jemals wieder erreichen sollte, werde ich auch einmal etwas für mich nähen....
Bis dahin benähe ich meine Mädels weiter!
Dann bis zum 4. November!
Freue mich, Dich kennen zu lernen!
Gisela

linababe hat gesagt…

wunderschön! meine amy ist auch nur mit Gürtel tragbar und ich glaube, das soll so sein! :-)

deine version gefällt mir sehr!

liebe grüße
lina

takomade hat gesagt…

Der Rock gefällt mir total gut. Sehr schöner Stoff. Und meine nächste Amy wird auch S, obwohl ich sonst immer M nähe (auch bei Valeska, ist ja aus dem gleichen Hause...). Da bin ich echt mal gespannt...
Liebes Grüßle
Tanja

fraeulein etepetete hat gesagt…

Schöner Rock, bei mir ist die Amy ist auch gerade fertig geworden, demnächst wird gepostet!!! Diesmal für meine "Große"genäht , für mich erst, wenn ich auch in S passe, kann dauern!!
LG, Bea

Andrea hat gesagt…

endlich hab ich zeit für einen kurzen kommentar:-)
mensch marion, der rock sieht total super aus...und das mit der Größe hat doch was! jetzt überleg ich schon mal, welche größe ich nähen soll...kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß S rutscht, wenn ich die Maßtabelle so lese...

viele liebe grüsse
andrea


weißt du schon, was du am 4. nähst??? ich hab noch gaaaaar keine ahnung...

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Wow, der ist aber schön...ich liebe den Braun-Türkis-Mix!

LG Simone