Donnerstag, 20. Oktober 2011

Kalt wird`s...

... und darum hatte die Große den Wunsch nach etwas "Warmen und Weichem" geäußert: "Maaaaama, draußen ist`s schon sooooo kalt. Ja?! Nähst du mir endlich mal wieder was aus dem weichem Kuschelstoff? Ich hab nämlich überhaupt nichts mehr zum Anziehen!" Ja, ist klar... "Und außerdem hast du mir schon soooo lange nichts mehr genäht, du machst ja nur noch Sachen für dich!"

Jedenfalls hat sie sich wieder sämtliche Stoffe sowie das Sonntagsblümchen selbst rausgesucht. 

Die Häkelblume ist in unserem dreiwöchigen Kroatienurlaub entstanden... da war ich voll motiviert und bin mit dem Häkelsommer-ebook und `ner ganzen Tüte voll Wolle angereist... naja, abgereist bin ich gut erholt, mit einem einzigen Blümchen und `ner immer noch vollen Tüte Wolle... da war irgendwie keine Zeit. 




Ich wünsch euch einen schönen Herbsttag,
liebe Grüße,
Marion

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Liebe Marion, der Pulli ist zuckersüß! Guten Geschmack hat deine Tochter!
Liebe Grüße
Martina

Dana hat gesagt…

hast du fein gemacht!! und töchterlein hat sich was richtig schönes ausgesucht!
liebe grüße schickt dir
dana

Panilin hat gesagt…

Superhübsch!!!!!!!!!!!
LG Aylin

Streuterklamotte hat gesagt…

Tolle Stoffe und Farben hat deine Tochter kombiniert!! Und die Blume, umso wertvoller, da absolutes Einzelstück!!!, passt hervorragend!!
Und ich freue mich... habe ich mich doch gefragt, ob ich ANTONIA auch aus Nicky nähen kann - offensichtlich JA!!! Irgendetwas, was ich dabei beachten müsste oder genauso machen wie mit Jersey??

GGLG,
Sabine

Hach, ist das schön, dass du bloggst, freu mich immer noch...!!!!

kitzkatz hat gesagt…

Sieht wunderschön aus, tolle Stoffe ausgesucht!
Und die Häkelblume passt perfekt!
Ich hatte diesen Sommerurlaub den gleichen Gedanken; in zwei Wochen Italien habe ich immerhin die ganze Häkelsommerwoche durchbekommen. (Und noch kein einziges Blümchen verwendet - ich werd mir an dir ein Beispiel nehmen!)
Liebe Grüße
Anneliese

Andrea hat gesagt…

die sieht toll aus! so wunderbar kuschlig! und auch noch in L´s Lieblingsfarbe:-)

liebe grüsse
andrea

Sylvia hat gesagt…

Ach hier bist Du versteckt! ;o)) Das ist ja schön, dass ich dieses schöne Shirt jetzt auch auf Deinem Blog bewundern kann! Diese Antonia ist auch wirklich schön und der Kuschelfaktor wird bestimmt ganz hoch sein...oder?

GLG Sylvia

SamBadamBa hat gesagt…

Oh, das mag ICH anziehen...
Kuschelpulli...
LG
Carola