Donnerstag, 6. Oktober 2011

Ich habe jetzt auch einen Blog!!!

Hallo ihr Lieben!


Nachdem ich über`s Nähen schon so viele nette Bloggerinnen kennengelernt habe, will ich jetzt auch "dazugehören". Ich lese ja schon eine ganze Weile bei vielen von euch mit. Bisher habe ich mich immer aus Zeitmangel und ein kleines bisschen Angst vor der "Technik" davor "gedrückt", selbst einen Blog zu machen. Aber jetzt, versuche ich es einfach einmal!


Hier werde ich hauptsächlich die für meine Mädels und mich genähten Werke präsentieren.


Rechtzeitig zum Morgen angekündigten Temperatursturz habe ich endlich unsere erste Jacke fertig: eine mit Fleece gefütterte Tinka Bella mit passender Mütze:





Meine Große hatte sich die Farben selbst selbst ausgesucht. Nur das garantiert mir, dass die Jacke getragen wird :-))), da können 5-jährige schon ganz schön eigen sein!


Liebe Grüße,
Marion

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Huhu Marion,

ich freu mich total, das du jetzt auch bloggst und dann noch gleich so einen Start hinlegst! :-) Ganz tolle Jacke!

liebe Grüße Melanie

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Hallo Marion,

juhuu nun auch mit Blog das freut mich sehr!!!
Die Jacke ist ja super geworden! Wie sehr ich das kenne.....die Damen haben schon ganz genaue Vorstellungen..

Liebe Grüße
Martina

LinVins hat gesagt…

Na das wurd ja auch Zeit, ein Blog von Marion. :-) Die Jacke ist echt klasse, die zieht sie garantiert sehr stolz an!

Liebe grüße
Kirsten

Silvi hat gesagt…

Klasse geworden, die Kombi ist so schön. Hat nen guten Geschmack deine Große.
LG Silvi

PUNKt hat gesagt…

....aha...dann kann die kalte Jahreszeit ja kommen...tolllll...

LG Pünktchen Punkt

regenbogenbuntes hat gesagt…

So, da bin ich auch !!
Stoffmarkt-Post mache ich am Sonntag oder so...
alles wie immer...
Freumich
NETTE

bellaina hat gesagt…

Hallo Marion,

na da sag ich doch gelich mal
"Herzlich Willkommen nun auch in der virtuellen Welt"

Die Jacke ist super schön unf die Farben echt der Knaller.

Lieben Gruß
Sabine

takomade hat gesagt…

Na dann, herzlich willkommen hier in der Bloggerwelt und viel Spaß hier.
Eine sehr schöne Jacke hast du da genäht.

Liebes Grüßle
Tanja

Streuterklamotte hat gesagt…

GROSSARTIG, liebe Marion, ECHT GROSSARTIG!!!! Wie toll ist das denn??? Freu mich gerade wie ein kleines Kind!!! SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, dass du jetzt auch ein Blog hast!!! Knutsch!! ENDLICH!!!

Und dann zeigst du gleich so eine Hammerjacke!! MIT Mütze sogar! Ein Traum!!!
Kann ja sein, dass du ZU VIELE Ideen im Kopf und ZU WENIG Zeit hast, aber die hast du hier hervorragend genutzt!!! Mein Kompliment!!!

(Keine Angst, ich schreib nicht immer so viel, aber bin vor Freude noch ganz aus dem Häuschen!!!)
GGGLG;
Sabine