Samstag, 29. Oktober 2011

Diese Stoffe...

... werde ich definitiv erst wieder vernähen, wenn ich meine Overlock-Maschine bekommen habe... (zum Glück ist`s nicht mehr so lange bis Weihnachten - winke winke Christkind!!!). Irgendwie war meine Maschine mit diesem Rippenjersey echt überfordert, dann hatte ich noch `nen doofen Faden, der immer wieder gerissen ist... ab und an wurde ein Stich ausgelassen:-(((

Aber irgendwann war unsere erste Zoe dann doch fertig... ohne Affen-Appli, die ist jetzt unter dem Sticki versteckt, den ich schon vor Zeiten mal bei der Zaubermasche gekauft hatte:





 Da meine Große ja absoluter "pink"-Fan ist, war sie total begeistert und das ist doch die Hauptsache...

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Zoe von Farbenmix
 

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So sieht es super schön aus, auch wenn der Affe sicherlich auch lustig gewesen wäre mit den Ärmeln. Aber wenn man selbst nicht zufrieden ist macht das keinen Sinn.
Ich habe auch nie Jersey verwendet ohne Ovi.
Aber nun spinnt die Ovi auch ständig. Das Messer will nicht schneiden etc. Mhm....

LG Martina

Sylvia hat gesagt…

Also ich bewundere Dich da ja von ganzem Herzen!!!! Ohne meine Ovi hätte ich das nie und nimmer gewagt...!! Sehr mutig von Dir und das Ergebnis ist wirklich total schön!

GLG Sylvia

LeNa´s Mama hat gesagt…

Öhm, wieso schreibst du meinen Post ;) Genau meine Worte, die ich heute zu meiner Freundin gesprochen habe. Ohne meine Ovi, die es Ende des Jahres geben wird, nähe ich hier gar nichts mehr an Jersey. Es sei denn, mit ihrer Ovi ;)
Das Ergebnis sieht angezogen aber ganz gut aus. Ich weiß aber, was du meinst. Zum einen nervt der Nähvorgang als solches, der ja eigentlich Spaß machen soll, und zum anderen sieht das Ergebnis aus der Nähe - und vor allen Dingen von der Innenseite - nicht so aus, wie gewünscht.
LG LeNa

Vronal hat gesagt…

Ich find das Shirt voll super. Ich kann dich aber verstehen, ich möchte meine Ovi auch nicht mehr hergeben. :-)

LG Vroni

Melly hat gesagt…

Oh da kann ich dich verstehen - als meine Ovi kaputt gegangen ist und ich so lange auf die neue warten musste, hatte ich es auch gehasst Jerseys zu vernähen.

Aber trotzdem ist dir die Zoe richtig klasse gelungen :-))

Ist ja auch nicht mehr lange hin bis Weihnachten,

lg

melly

Laja W. hat gesagt…

Hallo liebe Marion,

Deine Zoe ist schön geworden und das ohne Ovi- ich bin beeindruckt. Ich hab mein erstes Shirt erst genäht, als ich meine Ovi hatte. Ganz Klasse!!!

Liebe Grüße
Christel

PUNKt hat gesagt…

...na na na da sieht Frau aber gar nichts davon, dass du Probleme mit dem Stoff hattest...sieht doch einmalig hübsch aus...na mal sehen was du erst mit einer OVI zauberst.....(ich denke das Christkind hört dich schon..)

Lg Pünktchen Punkt