Montag, 10. Oktober 2011

An appel a day...

Letztes Wochenende war ich mal wieder fleißig an den Abenden (ich nähe ja ausschließlich, wenn meine Mädels im Bett sind) und so habe ich diese Kombi geschafft:







Die Mütze hatte ich ja schon letzte Woche für die Große genäht... allerdings wollte die Kleine die Mütze täglich aufsetzen, was natürlich so gar nicht passte... sie rutsche ihr andauernd vor die Augen, war ja schließlich zu groß... aber erklär` das mal einer 2-jährigen, die sich einbildet, "diese, aber auch nur diese Mütze" tragen zu wollen. Darum gibt`s die jetzt auch noch `ne Nummer kleiner:-) 

Liebe Grüße,
Marion
P.S. Könnte mir evtl. jemand helfen und sagen wie ich die Schrift für die Posts anders einstellen kann? Ich komm da einfach nicht weiter... Es werden immer nur sieben Möglichkeiten angezeigt und leider ist die Schrift, die ich für das "Außenrum" gewählt habe, nicht dabei...
Schnittmuster:  
Hose: Roberta von Farbenmix
Shirt: Antonia von Farbenmix
Mütze: Beanie von NupNup







Posted by Picasa

Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Super Kombi ist das. Ich kenne das gut unsere Kinder sind ja ziemlich gleich alt. Alles was die Große hat und macht muss man auch haben und machen ;-)

Wegen der Schrift gehe unter Design dann Vorlagendesigner und dann unter Diverses oder so ähnlich. Das ist der letzte Punkt oder erweitert heißt der glaube ich und da kann man alles auswählen. Ich hoffe das hilft dir weiter

LG Martina

Andrea hat gesagt…

du bist wirklich fleißig:-)
die Kombi ist super schön geworden, und das alles an einem wochenende...WOW!!!
wegen der Schrift...ich glaub, bei den einzelnen Vorlagen kann man sich nur bestimmte schriften auswählen, soweit ich das verstanden habe...aber vielleicht hat ja noch jemand einen Tip für dich...

ganz liebe grüsse, andrea

Paulena-Marion hat gesagt…

Danke für eure Tipps...ich hab mich jetzt gefühlte 2 Stunden mit dem Vorlagendesigner gespielt, aber an der Schrift konnte ich nichts ändern:-( Es ist nur seltsam, dass sich die Überschriften ändern lassen, der Text aber nicht...
LG, Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Marion,

wie schön, dass du jetzt auch bloggst! Da habe ich mich gleich mal als neue Leserin eingetragen :o)

Die Kombi ist süß. Vor allem ds T-Shirt ist klasse geworden.

Die Schrift kann man wie folgt ändern:

Design - Vorlagen Designer - Erweitert - Seitentext

Man kann anscheinend nur beide Spalten (Seitentext und Post-Text) gleich auswählen. Probier doch mal, ob es das ist, was du meinst.

Viel Erfolg beim Designen und viel Spaß beim Bloggen.

Liebe Grüße
Marion

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich liebe Kombis... alles zusammenpassend und dadurch noch wesentlich wirkungsvoller!!! Und sooo viel Arbeit... bei mir wird es deshalb immer bloß ein Shirt ODER eine Hose... toll gemacht, liebe Marion!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Nell hat gesagt…

tolle kombi! die farben sind spitze!
liebe grüsse, nelli

vielewelten hat gesagt…

Unglaublich, dass Du das alles ohne Ovi machst!!!!!! Großen Respekt!! Liebe Grüße Ruth