Samstag, 8. Oktober 2011

Antonia

Bei diesem Shirt hab ich wirklich Glück gehabt, denn Andrea
hatte dieses Shirt für ihre Tochter schon zugeschnitten, leider zu klein. So blieb mir diese Arbeit erspart (das Zuschneiden mag ich ja am aller wenigsten beim Nähen) und ich musste nur noch passende Bündchen suchen und betüddeln.


Herausgekommen ist dieses absolute Lieblingsshirt meiner Kleinen:
 





Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem ersten Post.

Ganz liebe Grüße,
Marion

Schnittmuster: Antonia von Farbenmix
                       Hose: Queenie von Farbenmix, hab ich schon mal bei KUB gezeigt

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

danke für die blumen:-)))
ich hab´s ja gestern schon bewundern dürfen...sooooo süß!!
die Queenie ist aber auch nicht schlecht!

liebe grüsse!
andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Marion....wie schön das du das Bloggerland bereicherst...echt klasse....und eure fast Gemeinschafstproduktion....grins...ist total süß geworden....!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh ein Gemeinschaftsprodukt das ist ja nett!
Das ist süß geworden und die Queenie ist ja auch super süß

LG Martina

Streuterklamotte hat gesagt…

Das Glück hatte ich neulich ja auch mal - erstaunlich, was das für eine Arbeitserleichterung ist, nicht wahr?

Ist ein ganz tolles Shirt geworden!!!
Kein Wunder, dass es bereits ein Favorit ist bei deiner Tochter!!

GLG,
Sabine